das angeblich nicht manipuliert wird.
Und um die Behauptung, das Kurse nicht manipuliert sind, sondern der Kurs steigt, oder es wahrscheinlicher sein soll, das extrem viele Bitcoin gekauft werden. Oder umgekehrt, bei fallenden Kursen angeblich verkauft werden, bei den Bewegungen.
Klar erhöht sich dadurch das Volumen und macht es der Börse leichter, Ihr verliehenes Geld zurückzukommen, umso weniger die den Kurs da wieder nach unten drücken müssen. Genau darin liegt ja deren Interesse, das Geld zu verleihen und es ist der Grund dafür, das Imbalancen entstehen.
Das ändert aber nicht das grundsätzliche Prinzip, ob und wie manipuliert wird. Sondern erleichtert dies zusätzlich. Gesagt wurde ja, das es eine Behauptung von mir sei weil, man angeblich nicht sehen kann, was aber tatsächlich passiert.
Was ebenfalls nicht stimmt. Natürlich kann man das Tatsächliche geschehen sehen. Wie man das gesamte deutet, ist eine andere Frage.
Ob Du die Vola letztendlich hebelst oder nicht spielt jetzt nicht die Rolle. Das Volumen ist ja entscheidend. 1x100 oder 100x1 ist im Ertrag das gleiche. Ob Deine Position 50% Gegenbewegung aushält, bevor Du liquidiert bist, oder nicht mal 1%, ist ja das entscheidende beim Hebel.
|