Genau so ist es. Jetzt muss ich mich mal einschalten, es wird niemals nie ein Auto auf Halde produziert, sowas gab es nie und wird es nie geben, es wird nur nach Auftrag produziert. Und sei es der Händler der den Auftrag gegeben hat. Und die Parkplätze gibt es überall. Die Fahrzeuge werden, sinnvoll und teileweise unsinnvoll umgeparkt transportiert, zwischen geparkt, nenn es wie du willst. Es gibt Plätze da stehen 5000 Autos und mehr. Also alles gut, ich komm aus dem Bereich. Und noch was die Auftragseingänge sind nach wie vor gut, kein Einknick oder Abriss. Minimal weniger von einem sehr, sehr hohen Niveau. Zurück zur eigenlichen Sache hier. Die Aktie. Wenn man fair bewertet, der "Schaden" eingepreist ist real. Liegt man minimum bei. 145-155 Euro. Der Buchwert ist 180 Euro. Rechnet man die einzelnen Marken zusammen, ist z.B. VW PKW und Audi ca. 150 Euro wert. Den Rest bekommt man geschenkt. Auf sicht von ein zwei Jahren ist die Aktie locker 300,00 Euro wert, jetzt werden viele sagen was für ein Spinner. Ich meine das konservativ, es kann auch mehr sein. Aber jeder hat seine Theorie. |