in meinem Beitrag weiter oben hatte ich Ihnen bereits erläutert, daß Sie unter Inanspruchnahme aller erdenklichen Tricks und Kniffen, einer Hetzjagd ausgesetzt sein werden, falls Sie sich mit den (bestimmten) Mitgliedern dieses Forums anlegen. Das Mitglied "digipalle" hat es zutreffend formuliert, es wird tatsächlich versucht, die Opfer zu Tätern zu machen und es spielt dabei keine Rolle, ob Sie jetzt im Recht sind (was natürlich eine unumstößliche Tatsache ist), oder nicht.
Nicht nur, daß Ariva.de ein weitgehend rechtsfreier Raum ist, nein, darüber hinaus werden in diesem Talkforum Lügen verbreitet, daß sich die sprichwörtlichen Balken biegen. Lassen Sie sich nicht von bestimmten Mitgliedern hier provozieren, daß ist deren übliche Taktik, mit der sie im Allgemeinen Erfolg haben, denn diese Leute schließen sich zusammen und "jagen ihr Opfer", und daraus ziehen sie wahrscheinlich ihre Lebensfreude.
Ein sehr armseliges Verhalten, daß bei näherer Betrachtung ein absolut negatives soziales Auftreten darstellt. Ich kann Ihnen nur erneut empfehlen, sich sachlich, und in der Sache mit Nachdruck, gegen die gängige Praxis der Verletzung des Urheberrechts zur Wehr setzen. Nicht auf das Niveau dieser Mitglieder herunterziehen lassen, denn darauf spekulieren diese Leute. Ich schließe mich der Hoffnung an, daß die Richter diesem Wahn ein Ende setzen werden.
Mit freundlichen Grüßen
critico |