schön dass sich mal wieder einer von euch meldet. Kann ich mich doch so bei euch bedanken für einen wirklich mal interessant gestalteten Tag hier bei Ariva. War seit längerem mal eine echte Abwechselung.
Aber eure Seite ist auch nicht schlecht. Nicht wegen der Fotos, die sind nicht unbedingt so mein Ding, aber für die amüsante Diskussion die ihr dort zu diesem Thema losgetreten habt. Besonders gefallen hat mir euer Georg Dorff, der ja wohl der eigentliche Initiator ist. Der trampelt ja immer noch rum wie ein Elefant im Porzellanladen und steckt die User bei euch reihenweise an.
Na, da können einige bei euch aber mal so richtig Dampf ablassen und es scheint ihnen ganz gut zu tun. So hat die ganze Geschichte doch irgendwie einen Sinn bekommen. Hoffe nur, dass die Leute da bei euch ihren scheinbaren Frust über die böse Aussenwelt nicht auch noch über die Feiertage bis in ihre Familien hineinschleppen.
Hätte der Herr Dorff sich doch nur etwas mehr mit Ariva beschäftigt, bevor er zum HB-Männchen mutierte, dann wäre euch ja vielleicht einiges erspart geblieben und uns dann leider auch der Spass mit euch.
Gut gefallen hat mir bei euch jedoch die Aussage von Gerd Böh um 21:51, der zumindest im ersten Teil seines Postings die Sachlage schon recht gut beschreibt (den unteren Teil kann man ihm sicherlich nachsehen, da er ja selber einräumt mal auf die Schnelle was geschrieben zu haben). Übrigens scheinen ja die Meisten bei euch schnell mit der Tastatur zur Hand zu sein, wenn es um die Verteidigung eurer Rechte geht, auch wenn die Recherche da wohl nicht so euer Ding ist.
Ich will da jetzt auch garnicht unbedingt die Blende weiter öffnen, da mir das Lesen bei euch und eure Beiträge hier nicht gerade unangenehm sind. Ich bin auch davon überzeugt, dass ihr früher oder später ganz von alleine erleuchtet werdet.
In diesem Sinne und allzeit die richtige Belichtung. |