Guter Ansatz, und genau dazu würde ja dieses geisterhafte Auftreten von Herrn Blähdorn gestern passen. Kauft angeblich mehrfach AMC im Laufe des Tages nach lehnt sich entspannt und trinkt Vino....und ach Du Schreck heute Katerstimmung und schwupps ist er verschwunden...aber nicht irgendwo hin, nein in Coinbase. Und all das wollte er mal kurz mitteilen im Glauben die "Herde" folgt dem OberSchaf. Einfach eine Lachnummer. :-) Morgen meldet sich ein WarrenBuffet an und gibt mal kurz seinen Senf bei nem entspannten Glas Whiskey dazu. Schon klar. Ich habe mir bei den heutigen Kursen einfach Folgendes gedacht: es hat sich NICHTS an der Sachlage, welche zu fast 100% für die Apes und uns spricht, geändert. Das Einzige was den Unterschied zu gestern in Summe ausmacht, ob da nun 14,03 oder 12,59 steht, ist, daß die HF wieder einen Tag weniger Zeit zum Ausatmen haben, denn die Luft wird von Tag zu Tag eben dünner, und irgendwann: time out! In diesem Sinne einfach wieder in Erinnerung rufen um was es hier geht, ob grün oder rot: HODL and: WE ARE NOT LEAVING! Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung. |