wenn ich bereit dazu bin,heute etwas früher darum gebe ich jetzt schon meine Duftnote ab. Ich bleibe weiterhin ersteinmal investiert und wie ich schon geschrieben habe werde ich bei einen weiteren, massiven Kursverfall nachkaufen um meinen Einstiegskurs etwas zu drücken. Ich bin weiterhin von der Erfolgsgeschichte Aixtron überzeugt und somit auch nicht wankelmütig.Kritische Stimmen beeinflussen mich nicht und meine Handlungsweise, Die heutigen Kritiker sind die Jubler von Morgen.Mir ist vollkommen bewust, dass das ein sehr schweres Jhr für Aixtron wird, dass habe ich schon vor Wochen hier geschrieben , dass warum möchte ich nicht nocheinmal wiederholen. Der Ami-Markt war gestern uneinheitlich, so wird es wohl den ganzen Sommer gehen, Aixtron wird sich dessen anpassen, dass ist für mich keine Frage. Der Nasdaq-Futures liegt im Augenblick mit 5.5 Punkten im Plus ( Momentaufnahme), die Asiaten verbuchen Verluste , wobei der Nikkei mit 27 Punkten im Plus liegt. Da der Tag lang ist, gibt es auch heute eine Reihe von Daten: 16:00 US/Federal Reserve, Zuteilung 28-tägiges Refinanzierungsgeschäft über 75 Mrd USD aus der Term Auction Facility (TAF), Washington 16:00 US/ISM-Index verarbeitendes Gewerbe Juni 16:00 US/Bauausgaben Mai 19:00 US/Treasury, Auktion 52-wöchiger Schatzwechsel
Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten: US/Kfz-Absatzzahlen Juni EU/Ministerrat, Frankreich übernimmt den Vorsitz (bis 31. Dezember), Brüssel HK/Feiertag ("Gründung der Sonderverwaltungszone"), Börse geschlossen |