post #7703 migthysten - ein Zitat aus post #7688 (von explosive) - 2.) Punkt
dieser 2.) Punkt bezieht sich mehrheitlich auf Post #7673 (von explosive), worin geschildert wird, dass mich jemand persönlich kontaktiert hat und mir von seinen erfahrungen einer jüngst erfolgten "akquise-aktion" ihm gegenüber berichtet hat - die argumente: wir sind reich, du nicht, mach was aus deinem verpfuschten leben und jetzt ist es billig (also der nuggetkurs)....
der einzige konnex zu diesem # 7673 und zu aussagen von Dir "mightysten73" in #7679 den ich gesehen und in #7688 eben namentlich auch angesprochen habe, war die aussage aus #7679 "..Oder ist es einfach nur die Langweile und die Leere in eurem Dasein, die euch wiederholt dazu treibt, hier unnötige postings zu verfassen? Vor allem Mr. *494* ist so ein Kandidat, dem jeder Tag wohl zu lange wird und überzeugt davon ist, mit seinen inhaltslosen Nachrichten seine Mitmenschen beglücken zu müssen." .... diese in deinem post artikulierte arroganz, uns kritikern, skeptikern, hinterfragern und vielleicht auch vehementen gegnern vorzuwerfen, "leere und langeweile bestimme unser leben" DAS habe ich kritisiert, werde ich immer tun und daher auch deine namentliche Erwähnung genau deswegen --- genau diese "leere und langeweile" wurde meinem bekannten, der mich dann fragte eben auch an den kopf geworfen und er möge etwas aus seinem leben machen - t´schuldigung, aber dafür gibt es keine entschuldigung :-) - es tut mir leid, wenn Du es anders verstanden hast und glaubtest ich meine Dich und Deine Akquisetätigkeiten, dem war bestimmt nicht so - zudem kenne ich deine Argumente im Verkaufsgespräch nicht und würde nie wagen dir sowas zu unterstellen - aber ich habe gesehen was du geschrieben hast - also weiterhin "PEACE" - du bist womöglich kein unseriöser Lopoca-Vetriebler und ich (wir) sind keine Skeptiker, die ein leeres, unerfülltes und armes leben führen.... |