Stimme dir voll zu. Ich persönlich, und das ist nur meine Meinung, sehe auf lange Frist einen Absturz mindestens auf 200 $. Hier begann die Übertreibung, die zu damaligen Zeitpunkt auch vielleicht berechtigt war. Die aktuelle Diskussion um das billig Iphone wundert mich. Samsung bedient jedes Preissegment. Apple macht sich nur noch lächerlich.
Gleichzeitig verabschiede ich mich aus diesem Thread. Dieser Thread, wie ich festellen musste, ist eine Art Kirchenforum, in der sich alle Mut zusprechen und gemeinsam auf steigende Kurse hoffen. Das ist aber menschlich. Denn der Mensch meidet es, auf fallende Kurse zu spekulieren. Und das zeigt auch die Unfähigkeit der Teilnehmer hier, sonst hätten sie es längst begriffen, dass es egal ist, womit man handelt.
Leider sind diese Teilnehmer noch nicht mal in der Lage, Insiderverkäufe, die ja schon im Dezember getätigt wurden, einzuschätzen. Das kann man natürlich auch nicht, wenn man nicht genug Börsenerfahrung hat.
Ich lasse mich nicht mehr hier anpöbeln und beleidigen, wie ich es gestern durch AlterSchwede persönlich erfahren musste. Das grenzt schon an Kindergartenniveau. Dieser Mensch hat sogar die Teilnehmer hier bloss gestellt, die mir grünen Sterne vergaben. Auf diesem lächerlichen Niveau möchte ich nicht mehr weiter machen.
PS: Viele schreiben mich hier privat an, da sie doch an meiner Meinung zu Apple interessiert sind. Ich beantworte ab sofort keine mails mehr ! Diese Arbeit möchte ich mir nicht mehr machen. Ich habe wichtigeres zu tun, als alles schön zu reden und über ein Unternehmen zu unterhalten. Ich will nämlich Geld verdienen. |