Ich verfolge, wie vermutlich auch fast jeder andere, die täglichen Nachrichten zu Corona, Impfen, Infektionszahlen usw.. Jetzt haben wir in den Vereinigsten Staaten von Amerika eine MILLION Neuininfektionen (Quelle NTV). Klar Omikron! Diese greifen die Lunge, sondern die oberen Atemwege an, daher sind Kinder wohl besonders gefährdet und es gibt immer mehr Kinder, die in die Krankenhäuser müssen (Quelle NTV). Jetzt wird in Frankreich eine neue aus Kamerun eingeschleppte Corona Variante entdeckt, die noch einmal ansteckender und resistenter "sein soll".
Ich kann diese ganzen Nachrichten nicht mehr hören und würde auf meine Gewinne weiterhin verzichten. Aber, es ist so, dass Biontech für fast alle Altersklassen Zulassungen von der FDA und EMA besitzt und das ist ein ALLEINSTELLUNGSMERKMAL und eine Art Monopol. Das die Amis das nicht schnallen wundert mich überhaupt nicht...es einfach nur traurig wie viel Stupid Money sich im Markt befindet. Es sollte einen Aktienführerschein geben.
Ich verrate bestimmt kein Geheimnis und es kotzt mich an es zu schreiben. Aber die Kamerun Variante ist nicht die LETZTE und die Impfstoffe müssen immer wieder angepasst werden. Und welche können da nochmal angepasst werden? Und wer war in der Vergangenheit immer am schnellsten? Also über die Einnahmenseite bei Biontech braucht man sich über die nächsten Jahre keine Gedanken zu machen. Vielmehr mache ich mir darüber Gedanken, wann ich wieder ein halbwegs normales Leben habe werde. |