Bleibt doch mal locker! Wer wann und zu welchen Konditionen jeder aussteigt, ist doch jedem seine Sache! Der eine ist seit 0,43 Euro drin, der andere vielleicht sogar bei3,00 Euro - und wer wann wie verkauft ist einfach individuell zu betrachten und deswegen ist der eine nicht doof und der andere clever- für den einen ist es Spielgeld, weil er genug Kohle hat und für den anderen seine halbe Existenz! Ich selbst war von ek 1,83 bis 2,14 drin und zwar mit soviel Kohle das ich mich einfach nicht Wohlgefühlt habe, da der erste ek 1,96 war und die Aktie dann binnen 5 STD. Auf 1,72 runter ist.....hab am Freitag noch,als gekauft für 2,73 und für 2,85 wieder verkauft!
Nicht logisch oder unlogisch oder doof??? Für mich ist es ok - ich hab für mich viel Geld verdient und bin glücklich sein ne JA würde mich freuen, wenn es mal auf 2,50 runter geht denn da würde ich wieder einsteigen und wenn sie jetzt auf 10,00 durchmarschiert - ja schade, Pech oder ist halt so / ich bin zufrieden mit dem Gewinn und v.a. Die Eier, mal 500% zu machen hab ich nicht, da ich halt trotzdem immer, für meine Verhältnisse, recht viel lernen investiere....
Grüne Woche allen |