aber viel besser finde ich deine Diversifikation. Ein Bagger von K+S wäre auch ein zu großes Investment, eine Schaufel reicht definitiv aus. Vor allem kann man die zur Not noch an Hoch Tief verkaufen und hat damit noch einen doppelten Boden. Insbesondere wenn man den Kalipreis noch bei Null sehen wird - lt. einiger Kommentare hier.
Erst heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen, dass Öl, Kupfer und Kali bald gratis abgegeben werden sollen. Und wer nichts nimmt, kriegt einen Rohstoff seiner Wahl noch als Beigabe dazu. Alles muss raus, man würde sie wohl nicht mehr benötigen :-))))
@damir: ich glaube es juckt niemanden in der Welt irgendetwas. Das ist das deutsche Problem - aber Hauptsache bei C&A und Karstadt zukünftig mit Jutebeutel einkaufen und wie ein Ladendieb die Ware aus dem Laden mitnehmen. Über die zahlreichen Umweltauflagen in DEU kann ich nur noch den Kopf schütteln, dafür habe ich zuviel in meinem Leben im Ausland schon gesehen. Aber wenigstens rettet Deutschland die Welt - nun denn, nur zu ;-) |