Sobald an der Heimatbörse das ASK zu 0,0003 abgeräumt wurde, dürfte die Party so langsam beginnen, denn dann sind nur noch wenige Stücke auf der ASK Size bis 0,0007 vorhanden. 52 Wochenhoch bei 0,0019.
Heimatbörse handelt bislang 270 Mio Aktien. Wie gesagt, sobald die 0,0003er Pos. aus dem ASK rausgekauft wurden, wird es spannend... dann kann es schnell Richtung 0,0007 gehen.
Realtime1
: Und in Deutschland 0,0 Interesse an solchen Buden
Da ändern auch keine Umstände oder Volumen an der Heimatbörse etwas dran, ohne bezahlte und beauftragte Werbebrrichte und Wunschanalysen bekommt man deutsche Lemminge für solche Buden nicht begeistert. Egal wie oft und vollmundig man die Heimatbörse benennt, Beispiele dafür gibt's ja reichlich, auch wenn diese heute keiner mehr kennen möchte. :-))
Interesse an dem Wert wird MM bald aufkommen. Sobald die ersten dicken Stücke über den Tresen gehen, springen die Zocker wie Habgierige Raubritter auf den Wert auf und ziehen ihn hoch auf das erste Break bei 0,0007....
vollkommen überzogenes Wunschdenken denn in Deutschland interessiert sich nach wie vor kein Mensch für solche Buden egal was da wo angeblich über irgendwelche Tresen geht oder auch nicht.
Und wenn ich der Meinung bin, hier wird maßlos übertrieben und vollkommen unrealistische Prognosen verbreitet, dann werde ich meinen Senf dazu geben, vor allem weil es ja durchaus berechtigt und die zahlreichen nicht eingetroffenen Kursvorhersagen es bestätigen.
Wenn es sie also stört beweisen oder belegen Sie doch einfach ihre Aussagen.