Was wir hier brauchen ist mal eine echte "Rocket", ein gnadenloses Hochzocken, so dass man hier mal wieder aufmerksam wird auf diesen knapp über der Null-Linie vor sich hindümpelnden Wert. Ein Reverse Split wird dann vermutlich auch mal ein Thema sein, denn es gibt viel zu viele Aktien, aber vorher bitte noch den einen oder anderen Zock. Bis auf 1 Cent ... oder 2 Cent .... oder oder oder.... Isch doch richtig ?!
Ich warte mit meinen 5 Mio. derzeit wertlosen Scheinchen auf den 1 Cent ... Und sollte das eintreten, werde ich mich zum 1.Mal im Leben betrinken ;-) Ich glaube, dass sich heuer noch was tun wird. Diese ständige Dümpelei im Mikro-Cent-Bereich wird sich nicht ewig fortsetzen lassen. Irgendwann knallts ....
Gestern hätte die Hauptversammlung statt finden sollen (ordentliche und außerordentliche kombiniert). Leider war sie nicht beschlussfähig (offenbar zu wenig Aktionäre bzw. Aktien angemeldet). Neuer Termin ist jetzt der 11.4.22 um 14:00. Also Leute, meldet Eure x Milliarden Aktien an, sonst wird das eine Neverending-Story ... es sei denn, die 2.HV ist auf jeden Fall beschlussfähig (weiß ich nicht, könnte aber sein), und zwar unabhängig von der Anzahl der gemeldeten Aktien. Hier noch der Link:
Das wäre doch was. Aber das sehe ich hier leider nicht mehr. Anfang '21, als hier mit odentlich Volumen gehandelt wurde, da hätte ich mir den Cent auch vorstellen können. Seitdem null Interesse an dem Wert. Und es sieht absolut nicht so aus, als würde sich das ändern. Aber mit Verlust will ich eigentlich auch nicht raus. Also heißt es weiter hoffen und warten.
Das bedeutet einen Anstieg von 55% im Vergleich zu 2021. Der Laden lebt also. Wenn die das Wachstum so beibehalten wird, sind sie in 10 Jahren bei 100 Millionen :D Da wäre dann auch 1 Cent Kurs gerechtfertigt...