ich bin immer zu früh abgesprungen und hab mich über den Flug gefreut. Die Höchsten Gewinne machte ich damals mit Yamana Gold früher Yamana Resources die plötzlich neubewertet wurden nach dem Verkauf von rechten entschuldet und mit dem Geld eien produz. Mine in Brasilien gekauft, von 25 Canad. cents auf 1,50 Euro ! jetzt bei 5 Euro glaub ich.. wahnsinn sowas bin aber schon lange leider ausgestiegen, Union Capital 400 % ( der Wert ist jetzt völlig platt.. ) Silver Standard Resources 320 %, Macmin 225 % zuletzt. Kein Fondmanager kann mit meiner Performance mithalten.. , ich kenne jedenfalls keinen, wobei natürlich nicht immer das ganze Vermögen investiert wurde, was der Fondmanager ja meistens macht und mit fremdem Geld anders ungehen muss. Ich habe als Privatier die Probleme nicht und lebe mit dem Risiko. Allerdings waren auch Flops dabei mit Greenstone Resources, die von eienm Nicaraguanischen Diktator beschlagnahmt wurden ( die Aktien der Company )also Totalverlust. Es gibt also immer Überraschungen Freunde... auch negative. Deshalb immer Vorsicht ! Ich habe mich schon mit Rohstoffaktien beschäftigt seit 1998 ( early bird catches the worm ) da haben andere noch auf den neuen Markt gekuckt.( der ja damals auch gut lief ) |