Gaps sichtbar und teilwesie inverse Struktur zu den Underlyings Gold und Öl. Gute Grafik, aber..... das beindruckt mich nicht denn Alternativ-Energie aktien werden die Gewinner sein für 2007 obwohl der Ölpreis Bullenmarkt vorbei ist. Z.B. Worldwater, Silverado greenfuel ( Gold spielt keine Rolle mehr ) smart gary hat die Lunte mit Greenfuel gerochen und wird die Co. umbauen, ich rechne sogar mit dem Verkauf der Nolan Mine ( Klotz am bein ) weiterhin Fuel cells oder solar power etc.. alles Aktien die auf meiner Liste stehen. Silverado ist m.Meinung n. nur durch Greenfuel interessant ( extrem spekulativ, denkt an das U-Boot )Gold wird wenn bis März kein Ausbruch über 650 - 800 gelingt für 2007 keine Rolle spielen. Ausser Silber, hier erwarte ich einen steilen Anstieg aufgrund einer Short-Squeeze bis auf etwa 18 oder 19 Dollar / Unze danach Rückschläge. Der US Dollar wird weiter steigen und der US Aktienmarkt , Schwerpunkt Alternativ Energie und BioTech und Pharma. Prägt euch gut meine Vorhersagen ein und vergleicht sie später zum Jahresende.
Dies ist keine Investment Empfehlung sondern nur meine eigene Meinung. Bildet eure eigene bitte ebenso und kritisiert meine nicht. Ich jedoch richte mein Exposure genau nach meiner Meinung aus was ich glaube. Silverado ist in meinem Depot nur und nur wegen der Greenfuel Story.
Wenn diese Greenfuel story scheitert oder ein böser Witz von Gary war lasse ich Silverado fallen wie eine heisse Kartoffel.
Danke erst mal für die guten Beiträge bis jetzt.
Minespec
|