Ich halte von Dogweiler eigentlich recht viel. Später gabs noch eine Aussage von Ihm, dass er aufgrund der Unsicherheit nicht so dick drin ist. Wie das überein passt, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht sind ein paar Mios. für ihn nicht viel, was auch immer.
Seine Kommentare klingen für mich auf jeden Fall immer sehr fundamentiert. Unabhängig von Dogweiler ...... Zours will Kohle scheffeln und umsonst hat er nicht von ca. 1,9 auf 4,9 Mio. aufgestockt.
Mein "Berater" bzw. Freund, der mich auf EPI gebracht hat oder mir eben EPI empfohlen hat (und hier seit knapp 2 Jahren im Forum aktiv ist) ist nach wie vor von EPI überzeugt. Er meinte, dass Zours wohl mit knapp 5 Euro pro Aktie damals eingestiegen ist. Jetzt hat er um 3. Mio Anteile aufgestockt zu einem Preis von 1,86 + BZR.
heisst für mich :
1,9 Mio. x 5€ = 9,5 Mio €
jetzt noch :
3 Mio x 2€ (1,86 + BZR) = 6 Mio €
Summasummarum ist er jetzt bei 15-16 Mio. für seine 4,9 Mio Anteile, also in so etwas bei 3-3,2 € pro Aktie. D.h. für mich, dass er auf jeden Fall mind. das 3-5 fache aus seinem Investment rausholen will. Sprich einen VK von mind. 10-16 Euro.
Und da bin ich genau bei ihm, Du vermutlich auch.
Ist jetzt nur meine persönliche Einschätzung. Vielleicht ist das Ganze auch eine Milchmädchenrechnung von mir. Darfst mich gerne berichtigen, wenn Du das anders siehst oder eben auch gerne bestätigen.
Der letzte Übernahmeversuch ist mit 7,5 € gescheitert, damals gabs noch kein CE und auch noch keinen Lichtblick Richtung Leberkrebs-CE. Klar ist die Erstattung noch nicht beschlossen, aber dafür sind andere Meilensteine inzwischen erreicht worden.
Wir hatten eine KE mit 50% >Erhöhung der Anteile. Aber alles unter 10 Euro an Übernahmeversuchen wird keinen Erfolg haben. Unter 10-15 € geht gar nix !!! Meine Meinung :D |