- Wie interpretierst du den explodierten Kostenanstieg der letzten Bilanz versus Plan --als normal
- Welche Qualität bescheinigst du dem ersten realisierten White-Label-Projekt --keine. Für mich war es zuerst wie ein positives Feuerwerk das schnell erloschen ist. Wenn das realisierte White Label Projekt Erfolg hätte würde man schon viel mehr sehen. Leider äusserte sich Filmconfect mir gegenüber als: Verträge auf Zeit. Daher nehme ich nur noch das ernst was ich auch sehe. Siehe: Tatsachen sind besser als Träumereien.
Das ich fachlich leider nicht so mitreden kann , dafür kann ich nichts da ich mich in dieser Branche nur am Rande bewege und hoffe das Filmconfect von VOD auch profitieren kann/wird/oder wie auch immer.
Es besteht aber für mich die Chance bei einem kleinen Unternehmen zu investieren das es durchaus schaffen könnte ein Marketplayer vielleicht nicht gerade in Deutschland aber in der Schweiz zu werden. Die Anbieter von VOD in der Schweiz haben nichts anzubieten , warum auch immer. Hier sehe ich die Chance.
Filmconfect versucht derzeit Investoren zu finden was die Kapitalerhöhung betrifft. Quelle: FIlmconfect AG, Rönsch
Filmconfect baut VOD-Portal auf , siehe Beta-Version Quelle: Filmconfect AG, Rönsch
Ob die Filmconfect AG über eigene Lizenzen verfügt weis ich nicht. Ich beantworte die Frage aber mit JA.
Wie hat man sonst 2009, und wir als Aktionäre haben nichts von Aufbau gesehen, ca. 850000CHF erwirtschaftet? Da muss etwas Laufen von dem hier kaum ..oder so gut wie keiner.. etwas näheres weis.
Ich bin nun gespannt auf Umsatz 2010 und hoffe das dieser gesteigert wurde. Vielleicht sogar die Gewinnzone? Mich kotzt es an das man den Buisnessplan nicht einsehen kann oder eher dieser vor Ort -Berlin- eingesehen werden muss. Quelle: Filmconfect
Sie werden diesen, und es soll Ihn geben, nicht veröffentlichen. Wir sind nicht dazu verpflichtet...bla bla.
Deshalb denke ich wird die GV 2011 , sie muss einfach , eine Überraschung bringen.
Ansonsten könnte es eben auch passieren das FC in 1-2 Jahren nun rein gar nichts mehr macht da Irnich es einfach nicht schafft die Ziele und Veröffentlichungen umzusetzen.
Ich kaufe , oder versuche zumindest einzusteigen , da wir vielleicht eine Überraschung sehen könnten. Leider keine oder kaum Aktien zu kaufen.
So sieht derzeit ein Teil meiner Meinung aus.
Bis dahin James |