Um es auf den Punkt zu bringen - NEIN, das reicht mir nicht!
- "Filmconfect besitzt nun 53% der Anteile" - WO steht das??? Es haben dir bereits mehrfach diverse Personen erklärt, dass "anwesende Anteile" nicht gleichbedeutend ist mit "Anteile, die Filmconfect besitzt". Da man im Gegensatz zum letzten Protokoll darauf verzichtet hat, in Aktienstimmen 'direkt' bzw. 'durch Stellvertretung' zu unterscheiden, könnte sogar davon ausgegangen werden, dass die direkten abgenommen haben...
- Ein Umsatz in Höhe 874,208,25 CHF - das beruhigt mich nicht, ganz im Gegenteil. Im Business-Plan von Mitte 2009 waren noch 156tsd geplant. Ein eigenes Portal wurde bis 31.12. nicht umgesetzt und nun sind es 874tsd mit "verschiedensten Lizenzgeschäften". Tja, traue keiner Bilanz....
Ich finde im Protokoll mehr spannende Fragen als Antworten.
Womit wurde der Umsatz wirklich realisiert, was verbirgt sich hinter diesen "verschiedensten Lizenzgeschäften"?
Wie kommt es zur Kostensteigerung der (mit existenter Plattform und inklusive Gehälter der GF) geplanten 374tsd auf 683tsd???
Wenn du das Protokoll so aufmerksam gelesen und dich mit der Historie so beschäftigt hast, ist dir dann auch aufgefallen, dass im BP von Mitte 2009 kein Verlustvortrag enthalten ist, der nun mit 317tsd beziffert wurde. Warum ist das so???
Im Protokoll steht "Hiermit konnte auch die weiterhin kostenintensive Weiterentwicklung des neuen Geschäftszweiges finanziert werden".
- finanziert oder "weiterhin kostenintensive Weiterentwicklung“ - dann ja wohl eher nur teilfinanziert... - von welchem "neuen“ (???) Geschäftszweig ist hier die Rede?
VOD Portale der Businesskunden von FC gehen voraussichtlich in naher Zukunft ans Netz. Wenn es soweit ist, freue ich mich. Bis dahin nehme ich die Absichtserklärung zur Kenntnis.
Und etwas in eigener Sache - warum stellst du mir Fragen, wenn du selbst zum "Ja" oder "Nein" nicht in der Lage bist...?
Aber wenn du da warst, kannst du mir gewiss auch meine Fragen beantworten... |