0,004? Du wolltest bestimmt eher die 0,04 ansprechen:-). Ich glaube nicht an einen weiteren Kursverfall auf 0,004. Weist du auch warum? Es hat eine GV stattgefunden und man hat überzeugt. Siehe Kurse zu 0,01:-)
Warum hast du verkauft? Wegen 150% Gewinn? Das finde ich lächerlich bei dem Volumen das stattgefunden hat. Nehme mal an du hattest 500K und diese zu 0,01 heute geschmissen. Muss ja aber auch selber entscheiden und es ist wie es ist.
Ich stelle mir nun eben die Frage: Wer kauft in Berlin zu 0,012, FSE zu 0,01...es waren die letzten Tage mehrere Millionen, soll heissem ca. 2...oder mehr.
Bis zur Veröffentlichung der weiteren Meilensteine und des Erfolges der AG verkaufe ich hier nicht da mir der Anstieg nun schon etwas seltsam vorkommt. Und jeder der an der Börse schon länger investiert, weis das dieses kein ALLTÄGLICHES Spiel ist. Nicht war Alpenmädel?
Aber steigt Filmconfect AG aufeinmal....Ich könnte euch es sagen, weil ERFOLGE verbucht wurden und auch weitere Folgen werden. Aber am Besten abwarten und dann bei 0,04 einsteigen und sich ärgern. Ich mache dieses bestimmt nicht.
Weiterhin Viel Erfolg und nun wird es Zeit das die FIlmconfect Herrschaften uns nun das öffentliche Protokoll präsentieren. Nicht wahr? |