Übernahme mit Anmeldung

Seite 4 von 10
neuester Beitrag: 14.01.08 17:07
eröffnet am: 06.03.06 19:46 von: taos Anzahl Beiträge: 243
neuester Beitrag: 14.01.08 17:07 von: minicooper Leser gesamt: 45464
davon Heute: 13
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

10.04.06 13:26
jup ich hoffs, hab aber leider nur 400€ reingesteckt, aber 1200€ würd ich rausbekommen :-)

Bin grad erst heimgekommen, Kurs sieht ja heute schön aus, gut im Plus, wenns so weiter geht, werd ich se los die Woche :-)


Bis später

greetz  

10.04.06 13:56

641 Postings, 7152 Tage HAMSI_IAlso ich kann mit den Aktien nicht mehr handeln...

Weiß jemand was nun los ist?
HAMSI  

10.04.06 14:08

933 Postings, 6822 Tage MöchtegernBroker@hamsi

bei welcher Bank bist du? kauf oder verkauf?

ich pers. hab noch nix davon gemerkt, hab nen Verkaufsauftrag am laufen...  

10.04.06 14:32

641 Postings, 7152 Tage HAMSI_IBei DAB

Letzten Freitag ging das alles noch. Das verstehe ich auch nicht, warum das
nicht mehr geht.

Gruß
HAMSI  

10.04.06 15:15

933 Postings, 6822 Tage MöchtegernBroker@hamsi

hmmm, bin bei der Sparda, die Handeln über die Deutsche Bank...

ruf dort mal an und mach denen mal weng Druck! weil sonst erfährst du nie was von denen  

10.04.06 15:20
14:43:46   44.000   0,64

mal eben 44.000 Stk. gekauft worden zu 0,64

ich frag mich nur, wer bei nem Wert für Delphi so viel Stk. kauft!Weiß da jemand was?

naja, kann vll. auch ein zusammengefasstes Paket gwesen sein, aber is schon :-)

wenn dat so weiter geht sind heute, je nach Ammi land die 0,66+drin


greetz  

10.04.06 15:21

1319 Postings, 7469 Tage NussriegelHandel ist jedenfalls nicht ausgesetzt

was meinst du damit, du kannst sie nicht mehr handeln?

 

10.04.06 15:58

641 Postings, 7152 Tage HAMSI_Iaha

jetzt gehts wieder. Komische Bank he he he
HAMSI  

10.04.06 16:49

933 Postings, 6822 Tage MöchtegernBrokerschade

Kurse in USA schwächeln weng USA -8%
naja, is ja noch weng Zeit ;-)  

10.04.06 21:04

933 Postings, 6822 Tage MöchtegernBrokerschade2 *g*

Kurse heute nicht stabil, USA schwächeln etwas  
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
bigchart.png

11.04.06 10:11

933 Postings, 6822 Tage MöchtegernBrokerGuten Morgen @all

Kurse überall im Plus in Deutschl. mal schaun was später in Ammmiland geht.

greetz  

11.04.06 10:18

1767 Postings, 7829 Tage hhsjgmrmorgen Leute

M-B nur die Ruhe , die kommt wieder  

11.04.06 10:26
*g* jup dat deke ich auch, sonst hätte ich ja schon verkauft ;-)

aber trotzdem thx für deine Fürsorge *g*


greetz  

11.04.06 16:51

416 Postings, 6841 Tage heineken.....

hoffentlich kommen bald news und der kurs springt an!  

11.04.06 22:06

933 Postings, 6822 Tage MöchtegernBroker@heineken

jup, Nachfrage is ja da, dat sieht man an den Kursen, allerdings fehlt uns jetzt nur wieder mal ne News, 6.4 war die letzte, also wird wieder mal Zeit....  

12.04.06 11:33
so hier mal die neuste Meldung -> wir kratzen schon wieder an der 0,60er Hürde :-)




TROY (Dow Jones)--Die General Motors Corp (GM), Detroit, verlagert Aufträge von der Delphi Corp zu anderen Zulieferern. Damit will der US-Automobilkonzern Vorkehrungen für den geplanten Ausstieg Delphis aus bestimmten Geschäftsfeldern treffen, wie Bo Andersson, stellvertretender Leiter der GM-Verkaufsabteilung, sagte. Mit dem Wechsel löse sich GM von der ausgeprägten Abhängigkeit von Delphi.

GM hatte kürzlich die Belieferung mit Zündkerzen und Vergasertechnik neu vergeben. Andersson hatte rund 600 Zulieferbetriebe über die Original Equipment Suppliers Association bei einem Treffen konkret angesprochen. Insgesamt vergibt GM Aufträge an Zulieferer von 85 Mrd USD pro Jahr, darunter allein 61 Mrd USD in Nordamerika.
-Von Terry Kosdrosky, Dow Jones Newswires; + 49 (0)69 - 29 725 111
unternehmen.de@dowjones.com
DJG/DJN/flf/mim  

12.04.06 13:23

1767 Postings, 7829 Tage hhsjgmrM_B

ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher mit dem steigenden Kurs
denn wenn GM Delphi so nach und nach aushöhlt kann das nicht gut sein
für die Aktie
oder sehe ich das falsch ???  

12.04.06 14:30
also ganz so pessimistisch bin ich da nicht, es zeigt lediglich das Restrukturierungsprogramm! Und dieses war vorher schon geplant, es war ja vorher schon bekannt, dass Delphi viele Teiler verkaufen wird uns sich nur noch auf spez. Zweige spezialisieren wird.


mfg  

18.04.06 13:10

4 Postings, 6758 Tage Ralf85Kaufen

Also Laut einer weiteren Zulieferer Firma, wird Bosch ziemlich sicher Delphi nicht schlucken können, sofern der Umbau wie geplant durchgezogen wird. Sollten jedoch die Gewerkschaften sich weiter Quer stellen, dann ist natürlich alles möglich. Aus meiner Sicht jedoch ist es unwahrscheinlich, das sich die Gewerkschaften weiter so wehement wehren, da auch die wissen das es sonst komplett aus ist. Habe jetzt noch mal bissel nach gelegt und denke das ein Kurs in absehbarer Zeit von 1$ real ist. Diverse Fertigungsstätten sind ja schon fast verkauft.  

19.04.06 09:09

9061 Postings, 8631 Tage taosHedge fund tries to stall Delphi

WASHINGTON – A hedge fund run by billionaire investor David Tepper launched a new bid Monday to slow Delphi Corp.'s restructuring plans, asking a judge to bar the company from jettisoning its labor union agreements and its money-losing contracts with General Motors Corp.

The hedge fund, Appaloosa Management LP, said in papers filed with the U.S. Bankruptcy Court in Manhattan that Delphi hasn't yet provided evidence that its proposals are likely to benefit the company. It said Delphi's request for court approval appeared to be "premature" under the circumstances. Appaloosa, which owns about 9 percent of Delphi stock, is one of the company's biggest shareholders and a leading opponent of GM's role in Delphi's bankruptcy reorganization. It contends that GM, Delphi's biggest customer, is using its influence over the company to set itself up for a big payoff.

But Monday, Appaloosa aligned itself with GM on one matter: Delphi's request to scrap 5,472 GM contracts it says have caused it to incur "escalating losses." GM last week asked a judge to deny that request, saying the company had failed to provide documentary evidence of its need to reject those contracts. Appaloosa echoed that complaint, saying Delphi and its subsidiaries were doing to Appaloosa what they "have done to General Motors Corp." with respect to requests for documents. GM and Appaloosa have both said that Delphi is refusing to provide documents unless they file formal court objections. General Motors and Appaloosa both called Delphi's refusal "a delaying tactic." Delphi is the largest of the auto-parts companies that have tumbled into bankruptcy recently amid production cutbacks by big U.S. vehicle manufacturers. The company, along with several of its subsidiaries, filed for Chapter 11 protection last October, listing $22 billion in debt. Since then, Delphi has been negotiating with its labor unions and with GM to find ways to cut costs.

Appaloosa, which recently tried and failed to block Delphi's plan to offer early-retirement buyouts to thousands of workers, has been leading an effort to form a court-recognized committee to represent the interests of Delphi's shareholders.

Detroit News 18.4.2006

 

20.04.06 22:55
die news von heute sind positiv ;-)

sieht gut aus für GM&Delphi


GM/Wagoner stellt zügige Erholung des Konzerns in Aussicht - HB



NEW YORK (Dow Jones)--Der CEO der General Motors Corp (GM), Detroit, hat angesichts eines besser als erwarteten Quartalsergebnisses eine zügige Erholung des Konzerns in Aussicht gestellt. "Die Trendwende wird schneller kommen, als viele Kritiker heute glauben", sagte Rick Wagoner im Gespräch mit dem "Handelsblatt" (HB - Freitagausgabe). "In den nächsten beiden Quartalen werden sich die vollzogenen Einsparungen noch stärker positiv auf das Ergebnis auswirken."

Die Ergebnisse des ersten Quartals zeigten, dass die Ertragswende bereits begonnen hat, so Wagoner. Zwar erzielte GM in Europa mit den Marken Opel/Vauxhall, Saab und Chevrolet einen Gewinn von 88 Mio USD, eine Werksschließung in Europa ist laut Bericht jedoch noch nicht vom Tisch. "Im Moment gibt es keine Entscheidung zu dieser Frage. Ausschließen kann man das angesichts der Lage in der Autoindustrie jedoch nicht", sagte Wagoner.

An der Tochter Saab halte GM weiterhin fest. Es gebe keine Überlegung, die Tochter zu verkaufen: "Die Ergebnisse von Saab sind ermutigend. Das Ziel muss jedoch sein, mehr und bessere Produkte zu verkaufen", so Wagoner. Zu einem möglichen Streik bei dem insolventen Zulieferer Delphi, einer früheren GM-Tochter, sagte Wagoner: "Wir haben zwar Vorsorge getroffen, können jedoch damit keinen längeren Streik durchhalten."

DJG/brb/jhe

 

04.05.06 16:16

1319 Postings, 7469 Tage Nussriegelnoch jemand dabei?

04.05.06 17:02

9061 Postings, 8631 Tage taosNa klar

Mein kursziel ist noch lange nicht erreicht.

Taos
 

04.05.06 17:19

6257 Postings, 6984 Tage mecanoviel. ist goodyear intersessanter 851204

BERLIN (dpa-AFX) - Der Automobilzulieferer Continental setzt einem Pressebericht zufolge seine Suche nach möglichen Übernahmezielen fort. Nach dem Erwerb der Autoelektroniksparte von Motorola interessiere sich der Hannoveraner DAX-Konzern nun für den Schlauchspezialisten Goodyear Engineered Products, eine Tochtergesellschaft des US-Reifenkonzerns Goodyear , schreibt die „Welt" (Freitagausgabe).

"Das wäre interessant für uns", sagte Finanzvorstand Alan Hippe der Zeitung. Allerdings gebe es bislang noch keine Anzeichen, dass dieser Bereich zum Verkauf stehe. Goodyear Engineered Products erzielt einen Umsatz von rund einer Milliarde Dollar.

Der Conti-Finanzvorstand äußerte sich zudem zurückhaltend zu den Chancen, dass die Hannoveraner Teile der US-Zulieferer Delphi oder Dana kaufen. "Die letzten Äußerungen von Delphi führen zu dem Schluss, dass die Teile, die wir gern hätten, nicht zum Verkauf stehen", sagte Hippe. Bei Dana habe Conti Interesse an Dana Fluid. Aber auch hier gebe es keine Veranlassung, anzunehmen, dass Dana bereit wäre, Conti dieses Geschäftsfeld abzugeben./mf/hi


(14:53 04.05.2006)  

05.05.06 11:16

63 Postings, 8715 Tage capulloKursziel

Kann Euch beruhigen, auch mein Kursziel ist noch lange nicht erreicht. Mir erscheint allerdings sinnvoll, wenn der Kurs sich mal auf die 0,80 Cent zubewegt, nach unten ein Limit einzuziehen.
C.  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben