"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11993 von 13097
neuester Beitrag: 17.03.24 19:57
eröffnet am: 10.11.16 01:24 von: andrej683 Anzahl Beiträge: 327425
neuester Beitrag: 17.03.24 19:57 von: silbermine Leser gesamt: 41355569
davon Heute: 4680
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11991 | 11992 |
| 11994 | 11995 | ... | 13097   

28.02.21 19:47

4015 Postings, 1507 Tage ScheinwerfererRe sie

mag ich. Ein Witz am Sonntag gab es immer. Etwas Fingerspitzengefühl bedarf es dennoch bevor es womöglich zerfällt.  

28.02.21 19:54

7194 Postings, 4664 Tage Silverhair@Scheinwerferer & Resie

Sag ich auch. Witz darf sein.
Mir ist nur der Zweck ihrer Beiträge nicht immer eindeutig ;-)

Mich amüsiert besonders die Besternung.
Ob die wissen, was sie da interessant, gut analysieren?
:-D


 

28.02.21 20:05
1

4015 Postings, 1507 Tage ScheinwerfererIst ein bissel kryptisch

versteht nich jeder diesen Humor. Naja  

28.02.21 20:24
3

7629 Postings, 3889 Tage warumistEin "t" muss man vor ichys.... eintippen.

28.02.21 20:35
2

7629 Postings, 3889 Tage warumistKann man der Reitschuster,

den  wahrlich einzigen ethischen Journalisten Deutschlands,
hier verlinken?
Einen Versuch ist es mir Wert.  

28.02.21 20:38
2

7629 Postings, 3889 Tage warumistWir haben doch die freie Meinungsäußerung

cool !!?

 

28.02.21 20:41
5

7629 Postings, 3889 Tage warumistDer Mann

der gerne Rollt meldet mich immer wieder und veranlasst meine Beiträge zu löschen.
Ich finde es sehr feige.

Ein Denunziant ist schlimmer als Corona!
Ein echtes Virus.  

28.02.21 20:46
1

20745 Postings, 7049 Tage pfeifenlümmelDer Zahn der Zeit

nagt nun auch beim Spahn.
Jeden kann es treffen, aber die Diäten-Pensionen bleiben.
Und Infektionen?
Einen echten Katholiken will Petrus nicht so schnell vor seiner Tür haben.  

28.02.21 20:48
1

31695 Postings, 4855 Tage charly503Ich bin es nicht, warumist,

oder Du hättest Rock n davor setzen müssen. Ich will endlich wieder tanzen gehen!!  

28.02.21 20:51

7629 Postings, 3889 Tage warumistDigitaler Impfpass: Baustein einer sozialistischen

28.02.21 21:02
1

4015 Postings, 1507 Tage ScheinwerfererVielleicht weis er

des schon das Grün und Rot zu braun wird. In meinem Farbenspiel hab ich schon alles ausprobiert.  

28.02.21 21:07
2

7629 Postings, 3889 Tage warumistIhr werdet Menschen töten, sie werden wegen euch

Ihr werdet Menschen töten, sie werden wegen euch sterben“, hieß es demnach. Das Land unterschrieb den Vertrag schließlich und muss nun auch für mögliche Schadenersatzkosten – für Fehler die von Pfizer gemacht werden – aufkommen.

 

28.02.21 21:09
2

7629 Postings, 3889 Tage warumistLink vergessen

https://www.pochtimes.de/politik/ausland/...unter-druck-a3458991.html

Vor  "p" bitte ein "e" eintippen.

Vielen Dank!  

28.02.21 21:48
1

4015 Postings, 1507 Tage ScheinwerfererVerschenkte Energie

sich mit dem Virus und der R KI auseinanderzusetzen. Mit etwas Vitamin D muss man sich selbst aufladen wie eine Batterie denn der heiße Tanz kommt garantiert wieder. <  

28.02.21 22:06
1

7194 Postings, 4664 Tage SilverhairDas kannste erweitern

"Elektronischer" Impfpass, Corona App, Ethikkommission ...
Alles Rohrkrepierer.
- hab ich mich nie drum geschert. Beherrscht doch keiner hier einfache Statistik - zB bei der Impfplanung, Information. Dann kriegste ein elektr. Formular, wo du keine Voraussetzung erfüllst...
Jaaa, 24 jährige, VIPS, Beamte, Bewaffnete und Greise, die schon.
Warum keine Kneiper, Verkäufer, Friseure?
Med- und Pfegepersonal sind ausgenommen!

Also: Warum sich über sowas aufregen?
Ich hab vor Monaten geunkt: Ich bin einer der Letzten. Ohne Mühe und quer. Und so kommts auch  :-/
Corona in Japan @#...929 ... was soll'n wir damit?  

28.02.21 22:08
2

16041 Postings, 4043 Tage NikeJoeIst das ein gutes Angebot?

Wie würde das ein Geschäftsmann und Verkäufer sehen?

Also zuerst einmal bin ich sehr skeptisch, wenn ich etwas angeboten bekomme (eine Dienstleistung) wofür ich nichts bezahlen muss. In dieser Welt ist einfach nichts kostenlos zu bekommen, alles hat seinen Preis. Außerdem weiß ich aus Erfahrung, dass es in unserer so ehrenwerten Gesellschaft genügend Leute gibt, die dich beim ersten Angebot über den Tisch ziehen wollen. Das passiert leicht, wenn du über die angebotene Leistung zu wenig Kenntnisse besitzt (Nutzen und Risiken).

Also Leute passt gut auf, ob ihr ein Angebot annehmt! Es könnte sein, dass spätere Angebote deutlich besser sind. Das ist sogar relativ oft der Fall. Geduld und mentale Stärke (auch Verhandlungsgeschick) macht sich in der Regel bezahlt.

Ein alter Trick der Verkäufer ist es psychologischen Druck aufzubauen. Das ist leicht erreicht indem man suggeriert, dass dieses Angebot nicht lange aufrechterhalten werden kann, bzw. dass man wenn man das nicht annimmt auch Nachteile haben wird gegenüber anderen. Darauf springen dann die meisten gut an. Also packe die Leute bei ihren Emotionen, lasse sie dann möglichst nicht mehr weglaufen, und pikse sie!
 

28.02.21 22:11

4015 Postings, 1507 Tage ScheinwerfererDie Pandemie und das Siegel

da waren se am falschen Ort zur falschen Zeit #39  

28.02.21 22:32
4

16041 Postings, 4043 Tage NikeJoeWie Kurz und Anschober (Gesundheit) manipulieren?

Manche sagen dazu betrügen, …muss jeder selbst beurteilen.
Die Zahlen kommen aus ourworldindata.org

Seit Anfang Feb. haben sich die täglichen Tests in Österreich verdoppelt! Klarerweise entdeckt man mehr Positive (inkl. Falsch-Positiver) wenn man mehr testet. Die absoluten Fallzahlen gingen gemäß Häuptling und Gesundheitsminister "dramatisch" hinauf (die wollten ja Panik durch die Mutanten erzeugen!) und zwar um 45%..

Relativ betrachtet, also in der REALITÄT der gesamten Bevölkerung fielen sie aber um 27%! Die Sterbezahlen sanken in demselben Zeitraum sogar um 47%. Das passt zu den -27% und passt dazu, dass die Mutanten WENIGER gefährlich sind. Außerdem sind auch die Vulnerablen für das Virus immer schwieriger zu finden. Alles relativ logisch, nur nicht für unseren Häuptling, weil der hat sichtlich eine andere Agenda zu vollstrecken... die der Aliens vermutlich.

Nur ein Beispiel wie uns diese Typen ständig versuchen zu manipulieren…
Also achtet umso mehr auf mein Verkaufs-Posting oben!

 

28.02.21 22:43
2

7629 Postings, 3889 Tage warumistLieber Charly,

in Amsterdam kann man jetze schon tanzen.

Bald bei uns in Berlin wird das auch möglich.  Der Geisel hat keine Macht gegen Millionen.
Und Millionen werden kommen.

https://t.me/DDDDoffiziell/4244  

28.02.21 22:48
2

7629 Postings, 3889 Tage warumistWer will so ein Experiment

an sich persönlich durchführen.  Eine russische Roulette !

Seid bitte vernünftig !

https://lbry.tv/@eingeSCHENKt:0/InterviewHeidiWichmannLBRY:0  

28.02.21 22:58
1

7629 Postings, 3889 Tage warumistHier spricht der Präsident

01.03.21 06:31

7194 Postings, 4664 Tage Silverhair"Verkaufs-Posting" #...940/942

Joe, auch Deine Strategie ist unvollkommen.  ;-)
So steigen Ausgabenpreise von stückzahlbegrenzten Münzen mit dem abnehmenden Angebot.
Gut, wer sammelt hier...

Aber speziell zu den Impfen:           Wo zahlt irgendwer etwas dafür?  
Wo gibts hier ein "Impf-Angebot"?
Lese ich das richtig, werden in Dtl   HINTENRUM  Berufsgruppen aufgefordert...
Ganz leise war plötzlich vom Bildungs-Impf-WE (ich glaube Sa-A) was zu sehen.
Weltweite Impfkampagnen kosteten den Leuten noch nie was.
Und die Logik: "Je schneller, je mehr - desto weniger in der Folge"  -  ist real, erprobt, erfolgreich.
-----
Und @#...942
So wie Du aus den Zahlen was rausliest, machen es andere auch - vllt umgekehrt...
Weißt Du was ich hasse?
Prozentzahlen.    Hoch ist nicht runter, die Basen willkürlich, Erfolge/Verluste schwer erfassbar.
Aber am schlimmsten sind "Prozent - Menschen".  
"Virtuelle Geister" - statt konkrete Personenzahlen/ Menschen.
Mit Entsetzen liest man hier, wie man über tausende Tote redet.
Fällt mal ein Flugzeug runter oder ein Turm ein, ist die Aufmerksamkeit unendlich höher.
Ich hab das bei 9/11 schon bemerkt. Alle Welt quatscht von den Türmen. Die 3000 Toten finden fast nie statt.
Oder funktioniert das nach dem "Prinzip der großen Zahl"? Je mehr, deso unerfassbarer.



 

01.03.21 07:03
4

21949 Postings, 4175 Tage silverfreakyMan muss inzwischen die geistige Verfassung

der Volkes überprüfen.Ein weiteres Bsp.

Spahn hat ja dieses Essen arrangiert.Jetzt  regt man sich über den Maskenzauber auf.Der eigentliche Skandal ist,  die Spenden lagen genau 1 Euro unter der Veröffentlichkeitspflicht.
Hier sieht man wie manipuliert Medien und Menschen schon sind.Manipuliert ist eigentlich das falsche Wort, zumindest für die Medien.

Inzwischen nenne ich dieses Land eine Bananrepublik.  

01.03.21 07:06
1

7194 Postings, 4664 Tage SilverhairIch las gerade, dass der

Herr Altmaier 2,1 Mrd Fördergelder für die Wasserstofftechnologie ausgibt.

..."Vom Einsatz in Automobilen für den deutschen Individualverkehr sagte er noch nichts. Mittlerweile ist dank der CO2-Bepreisung der deutsche Strom nun der teuerste auf der Welt.
Und in Japan, Südamerika und China werden übrigens längst mehr Fahrzeuge mit Antriebsenergie auf Wasserstoff-Basis gebaut und zugelassen als bei uns...."
https://de.rt.com/inland/113629-run-auf-21-wasserstoff-milliarden/
Die Frage ist: Warum?
Liegt das nur am "verschlafen"?  An der zögerlichen Aufgabe einer 100jährigen Ing-Technologie in Europa und Amerika?
Oder vllt auch an der Sanktionspolitik, der Öl-Verweigerung, Verknappung, Verboten?
Es gibt schon Bilder, da bedankt sich der Russe für die Saktions-und Embargopolitik des Westens.
Folgen waren: Sprunghafte Steigerungen innländischer Produktion, Russl. wurde landwirtschaftlicher Großplayer, die Technologien wurden innovativer, neuer, besser.
Was haben wir gekommt?
Statt auf "Teile und herrsche" zu hören teilten wir nicht und verloren prompt das "herrschen".
Wir, die nach Ökologie, Umwelt und Nachhaltigkeit krähen  - wie zeitirre Hähne -
wir latschen "Schwellenländern" hinterher!
Wir sind auf vielen Gebieten nicht mehr führend. Rückstand wird mit erormer Kraft und Geld "versucht aufzuholen". Nur werden die Erfolge kaschiert. Wir erfahren immer weniger.
Nicht mal mehr von den Verbündeten. Dtl wird zur Auster.
Und genau so verhält sich das Volk.
Man will, soll und darf nicht über den Tellerrand sehen.
Echt:
Man faselt hier von "Freiheit", muß sich überlegen was man sagt und Obacht geben, was man verlinkt.
Man redet von "Demokratie", die man im 2. Satzteil schmerzlich vermißt.
Merkt niemand den Widerspruch?



 

Seite: 1 | ... | 11991 | 11992 |
| 11994 | 11995 | ... | 13097   
   Antwort einfügen - nach oben