"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11918 von 12007
neuester Beitrag: 05.03.21 11:50
eröffnet am: 23.02.17 10:54 von: Olivenpresse Anzahl Beiträge: 300175
neuester Beitrag: 05.03.21 11:50 von: silverfreaky Leser gesamt: 23882842
davon Heute: 9621
bewertet mit 358 Sternen

Seite: 1 | ... | 11916 | 11917 |
| 11919 | 11920 | ... | 12007   

24.01.21 11:58
4

16045 Postings, 5939 Tage pfeifenlümmelAlles nur Zufall

el Aviv ? In Israel sind in der Coronakrise Höchststände sowohl bei den Neuinfektionen als auch bei den Impfungen registriert worden.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120276/...n-und-neuinfektionen  

24.01.21 12:04
5

16045 Postings, 5939 Tage pfeifenlümmelzu #925

"Genau das wird von den Mainstream-"Experten" vehement bestritten.
Ich verlasse mich prinzipiell nicht auf Experten. Man weiß nicht welche Interessen die haben und von wem sie wirklich bezahlt werden."
------------
So denke ich auch.
Ganz böse Zungen behaupten beispielsweise, Computerviren würden erfunden, um Antivirenprogramme verkaufen zu können. Da haben wir aber verdammt viel Glück, dass wir keine Computer sind.  

24.01.21 12:24

4552 Postings, 1140 Tage FernbedienungNikeJoe

Was begreifst du daran nicht, dass es keine Notzulassung für die EU gab? Ist das wirklich so schwer?  

24.01.21 12:26
1

4552 Postings, 1140 Tage FernbedienungSo ein Blödsinn

"Was ich nicht verstehe ist, dass die Dame im Video erklärt, dass die RNA oder DNA in jeder Zelle des Körpers in unser Gen eingebaut werden könnte, also dass wir dann GEN-manipulierte Menschen seien."

Sucht euch glaubwürdige Quellen! Ihr macht euch doch völlig fertig, bei diesem Mist den ihr lest.  

24.01.21 12:38
5

15168 Postings, 2933 Tage NikeJoeIst das alles wissenschaftlich basiert?

GANZ SICHER NICHT,

...denn Wissenschaft hat mit Konsens NICHTS am Hut, Wissenschaft ist die permanente Auseinandersetzung damit was könnte die gängig "geltende" Theorie sein.

Also wenn euch irgend ein Medien-Fritze oder Politiker erklärt, dass sei ALLES wissenschaftlich fundiert und daher die einzige Wahrheit, dann rennt bitte so schnell wie möglich weg!

Selbst die deutsche Kanzlerin hat ja in der letzten Bundespressekonferenz erklärt, dass all die jetzigen Maßnahmen (harte Lockdowns, FFP2 und all der Mist) rein POLITISCHE Entscheidungen seien... WEIL wir es halt dank unserer vom Volk erteilten Macht so entscheiden können!

Also jetzt wisst ihr wie die tatsächlich ticken...

Merkel Antwort: https://youtu.be/yDdmkRT1yJ0?t=75

24.01.21 13:38

7065 Postings, 3554 Tage SilverhairPfeilü @#...926

Aber dass das Eine mit dem Anderen NICHTS ZU TUN HAT, hast Du schon verstanden?
Höchststände bei Infektionen hier und Impfrekorde da sind eigentlich die 2 Gegner.
Was konstruierst Du für "Zufälle"?
Und weiter:
Wir hatten hier schon Leute, die scherte Gold nicht - aber im Goldthread rumfaseln.
So ist es mit den Impfen:
Was kümmert man sich um die Wirkung der Seren, deren Folgen, hat man NIE VOR sich impfen zu lassen?
Es kann 80% der Mitschreiber iG schnurzegal sein, wer was mit den Seren macht.
Über Lockdowns zu reden ist was anderes.
Aber über etwas was mich nicht tangiert sich aufzuregen (und das monatelang) ist schon schräg.

Was immer bemerkenswerter wird, ist die weltfremde Abgehobenheit der Regierung.
"Wir werden, wir wollen, wir müssen...."  Lufu, Luft, Luft
Das Einzige wozu diese Quatscher fähig sind, sind PKs und Endlossitzungen.
Dann kommt irgend eine Milliarde fürs Protokoll raus.
Geld kommt nicht an, Hilfsmittel laufen irre und Serum  - WO DENN?
Die Regierung ist die Konzentration unfähigster Problemlöser.
Und wenn das im Einzelgang der Merkel schon nicht klappt, was wird wohl rauskommen, entscheidet das Parlament noch über jeden Pups?
Auch dort wird nur geredet. Entschieden wird nachts zu Olympiahöhepunkten, wenn kein Volk zuguckt und das Pralament 3 Hammelsprünge braucht, damit die notwendige Teilnehmerzahl zusammenkommt.  

24.01.21 13:55
3

16045 Postings, 5939 Tage pfeifenlümmelzu #931

Unter alles nur Zufall verstehe ich, dass die Impferei nix bringt.

Spahn will jetzt Medikamente gegen Corona kaufen, schweineteuer. Möglicherweise kommen da auch Zweifel an der Wirksamkeit der Impferei auf. Wir sollten sorgsam die Entwicklung in Israel verfolgen!

24.01.21 14:03
2

16045 Postings, 5939 Tage pfeifenlümmelzu #931

"Aber über etwas was mich nicht tangiert sich aufzuregen (und das monatelang) ist schon schräg."
-------------------
"Schräg" für Dich, aber nicht für alle.  

24.01.21 14:18
2

2496 Postings, 6262 Tage sue.viwelche Interessen

Forschung.
conditional marketing authorisation -  CMA
.......
"   Nach Erteilung einer CMA müssen die Anbieter innerhalb vorgegebener Fristen weitere Daten aus laufenden oder neuen Studien vorlegen, die bestätigen, dass der Nutzen weiterhin die Risiken überwiegt"

https://www.ema.europa.eu/en/news/...n-covid-19-mrna-vaccine-bnt162b2  

24.01.21 14:25
1

2496 Postings, 6262 Tage sue.vi#297928 "keine Notzulassung für die EU"

Quellenangabe ?

24.01.21 14:26
3

210 Postings, 1118 Tage chrischekAuch bei der Suche nach einem Impfstoff

gegen Sars-CoV-2 gilt ADE als potenzielles Problem.

https://www.spektrum.de/news/...helfen-eine-impfung-zu-finden/1768371  

24.01.21 14:40

25740 Postings, 3745 Tage charly503Hi Freunde

Habe mir mal noch einmal das Scenario, Stromausfall mindestens 10 Tage vorstellen müssen um eventuell Vorkehrungen zu treffen.
Mag sein, dass es nicht alle Freunde unbedingt interessiert aber, ab jetzt wisst ihr in etwa, wie ich ticke.
In meinem Arbeitsleben zumal zuerst im Osten, musste ich weil Fremdwährung Mangel, nach Auswegen suchen, will heißen, es mussten für Geräte und Anlagen, Lösungen gesucht werden, welche bestimmte Ersatzteile mit gleicher Funktion, nicht im Ausland auch mit russischer Bauart dazu, verwendet werden konnten. Brachte mir Anerkennung ein, aber eben trug auch zu Erfindungen bei, welche ich nun nutzen kann, rein Gedanklich.
Also bin ich auf der Suche nach einem Notstromaggregat. Dazu muss ich aber den kompletten Strombedarf des Einfamilienhauses kennen und da geht es schon los.
Aber, wenn in unserem Bezirk der Strom ausfällt, ist das Chaos schon mal ganz woanders zu suchen nämlich, es funktioniert weder die Wasserversorgung noch Abwasserentsorgung.
Ein größeres Aggregat so mit etwa bis 4KW dürfte nicht das Problem sein aber, die Betriebsflüssigkeit Sprit, wer lagert sich mehr als 100 Liter Benzin ein? Ein Tankwagen vor der Tür dürfte auch problematisch werden. Kurz, es darf nicht mehr als einen Tag ausfallen, beten aber, hilft da nicht.
Im Übrigen, dürften alle Nachbarn vor ähnlichen, wenn nicht größeren Problemen stehen, auch die mit Solarplatten auf dem Dach. Ich könnte mir also vorstellen, maximal 4-5 Tage zu halten. Aber wenn es ernsthaft kälter dann, ist auch das problematisch. Kein Gerät aber, dürfte Dauerbetrieb, also nur Sprit nachfüllen, durchhalten, jedenfalls las ich darüber noch nichts in den Foren.

24.01.21 14:59
4

10214 Postings, 5047 Tage 1ALPHA"Spektakuläres Corona-Urteil: Richter nennt Lockdo

Spektakuläres Corona-Urteil: Richter nennt Lockdown "katastrophale Fehlentscheidung."
https://www.focus.de/politik/...che-fehlentscheidung_id_12899284.html

Auch aus Gründen der Gesundheit ist das eine "katastrophale Fehlentscheidung", wie auch die Kunststoff-Masken-Pflicht und die Impfe wegen möglicher resistenter Viren.  

24.01.21 15:42

25740 Postings, 3745 Tage charly503bitte Freunde, schaut

Euch den dramatischen Aufruf der Frau Carola Dr. med. Javid-Kistel  in Bit oder te.m an, ist sehr wichtig.
Gruß in die Runde
Sie sprach in Erfurt zu sehr vielen Menschen.  

24.01.21 16:10
1

4552 Postings, 1140 Tage FernbedienungLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.21 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle

24.01.21 16:13

4552 Postings, 1140 Tage FernbedienungTja, sowas kommt von sowas

Gegen Javid-Kistel liegt der Verdacht auf Urkundenfälschung in mindestens 16 Fällen vor. Die Ärztin soll Maskenbefreiungs-Atteste ohne medizinische Notwendigkeit zur Verfügung gestellt haben. Aufgefallen sind die gelben Scheine bei bundesweiten Protesten gegen die Coronavirus-Schutzmaßnahmen. In der Coronaleugner*innen-Szene gelten die Masken als Zeichen einer Diktatur. Die Schutzwirkung vor dem Coronavirus wird abgestritten.
Berufsrechtliches Verfahren der Ärztekammer

Die Er­mitt­le­r*in­nen suchten am Mittwoch in der Praxis Akten und Arztrechnungen. ­Andreas Guick, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Göttingen, sagte auf Anfrage der taz, Ziel sei es herauszufinden, ob die Pa­ti­en­t*in­nen tatsächlich vorstellig wurden ? oder die Ärztin die Atteste einfach so ausgestellt hatte. Sollten sich die Anschuldigungen erhärten, könnte Javid-Kistel eine empfindliche Geld- oder sogar eine Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren, drohen.
https://taz.de/Razzia-bei-Aerztin-der-Leugner-Szene/!5742112/  

24.01.21 16:20
2

13147 Postings, 3739 Tage SchwarzwälderCorona - Geh- / Fahrplan endlich klar geregelt ...

Angehängte Grafik:
streckennetz_zu_coronazeiten.jpg
streckennetz_zu_coronazeiten.jpg

24.01.21 16:32
1

2496 Postings, 6262 Tage sue.viImpfungen müssen Immunität gegen Lockdowns bringe

Lockdown-befugnisse bis zum 17. Juli

Regierung beschliesst leise Gesetzes-Änderungen, gibt Councils Lockdown-befugnisse bis zum 17. Juli  

'Impfungen bringen natürlich Immunität gegen Covid, aber sie müssen auch Immunität gegen
         Lockdowns  und Einschränkungen bringen'

https://www.telegraph.co.uk/politics/2021/01/23/...s-lockdown-powers/

24.01.21 16:36

2496 Postings, 6262 Tage sue.vi16:32.

..  soweit zum Thema  < Fahrplan > ...  

24.01.21 17:06
4

2496 Postings, 6262 Tage sue.vi.

..    wobei noch gesagt werden muss, dass es fuer die  Behauptung    
   " Impfungen bringen natürlich Immunität gegen Covid "
         keine statistisch relevanten Belege gibt ...

https://www.bmj.com/content/371/bmj.m4037  

24.01.21 17:15
5

1113 Postings, 869 Tage MambaUnd sie sagen

auch dass Geimpfte höchstwahrscheinlich ANDERE anstecken können . Also für was soll diese Gen-Giftbrühe dann gut sein ? Für die Kasse der Pharmaindustrie ?  Für die Menschen sicher nicht .  

24.01.21 17:21
3

25740 Postings, 3745 Tage charly503geht schon wieder nicht mehr, Mamba,

hakt schon wieder fest!! Die haben Dich doch nicht etwa auf'm Schirm??  

24.01.21 17:34
5

2496 Postings, 6262 Tage sue.vi.

fuer die folgende  Behauptung  gibt es keine statistisch relevanten Belege  
19.01.2021 8:26
EU hat Leben gerettet, indem sie Impfstoffe im Voraus gesichert hat
EU has saved lives by securing vaccines in advance

https://www.eppgroup.eu/newsroom/news/...securing-vaccines-in-advance

I beg to differ.  

24.01.21 18:59
7

1364 Postings, 1204 Tage tomtom88Globaler Lockdown und die Folgen für den Alltag...

... werden den Verbraucher teuer zu stehen kommen!

So langsam lichten sich die Folgen der teilweise katastrophalen Entscheidungen vom Frühjahr 2020; nicht nur dass langsam bestimmte Bauteile nicht mehr verfügbar sind, gerade im Bereich Elektronik und Halbleiter haben die Notebookkäufer den Markt für die Industrie leer gefegt, so dass erstens deren Preise extrem gestiegen sind und teilweise ganze Produktionsketten im Bereich Vorprodukte signifikant gestört werden.

Und es kommt noch ein richtig teures Logistikproblem auf uns zu: "Freight und Container Rates", Auswirkungen aus den festgesetzten Containerschiffen des Frühjahres 2020. Aus eigener beruflicher Erfahrung kann ich mal ein Beispiel nennen:

Normalerweise bezahlen wir für einen 40 Fuss Container von Asien bis HH zwischen 2.400 und 3.000 USD, frei Hafen, hinzu kommen noch das Löschen bzw. Palettieren der Ware. Derzeit liegen die Container Rates mehr als das Doppelte, ca. 5.800 bis 6.400 USD; auch nur dann wenn es Kapazitäten gibt.

In den Häfen ist gerade Chaos, die Stauer kommen nicht mehr hinterher, Sonderschichten müssen eingelegt werden um die Waren aus den Häfen zu bekommen; selbstverständlich sind auch diese Dienstleistungen um knapp 60% gestiegen; und auch klar es dauert alles länger und ist derzeit mega stressig, auch die Qualität der Arbeit hat extrem abgenommen.

Die Folge werden saftige Preissteigerungen sein, es sind Abermillionen Container betroffen.
Alles teure Nebeneffekte der ganzen Lockdowns bzw. Grenzschließungen...

24.01.21 19:03
1

15168 Postings, 2933 Tage NikeJoeInteressante C-Diskussion

Seite: 1 | ... | 11916 | 11917 |
| 11919 | 11920 | ... | 12007   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln