hi
ich will es kurz machen, weil es nicht unbedingt hier her gehört.
@ Kata, ich Danke dir, dass du mir viel "Arbeit" abgenommen und einiges erklärt hast.
@ Nomnom #3509 Sei nicht traurig, aber die Börse tanzt nicht nach deinen, meinen bzw unseren Wünschen. Es wird wieder Crashs geben, wann allerdings ????? ..... und 10 Jahre müssen wir auch nicht warten. Zittern tu ich nicht, dafür bin ich schon einige "Tage" dabei.
@ Blonder Sepp Tschuldigung, ich habe mich evtl -für dich- nicht vorsichtig genug ausgedrückt. Hätte wohl besser schreiben müssen: " ..... dass wir EVTL SCHON wieder eine schöööne Blase haben ..... " . Außerdem schrieb ich das Wörtchen " KÖNNTE " .
@ Plutow Ich gehöre absolut nicht zu den Propheten.
Kata hat vom Prinzip her wohl noch eine Sache ausgelassen. Wie es in der Vergangenheit wohl auch schon war, soll es auch jetzt wieder sein. Es gibt seit einigen Wochen -seitdem die Börsen an ihren Hochs knabbern- wohl viele -wie ich las über 2 Millionen- neue Jungaktionäre. Diese Aktionäre kennen kein Minus als Vorzeichen. Sie befeuern die Börsen aufs neue an ihren Hochs.
Zusätzlich kommen immer wieder die Milliarden der Bundesbanken etc. Irgendwann ist damit Schluß -in welcher Form auch immer- ..... und dann?????
So, das solls meinerseits gewesen sein, wenden wir uns wieder Nano One zu.
Allen noch einen schönen Abend Carlchen
|