Natürlich gute News aber schon letztes Jahr im April hieß es das die Technologie positiv in Feststoffbatterien getestet wurde und jetzt will man uns quasi sagen das es nicht nur kompatibel ist, sondern auch gut funktioniert ;D... Davon geh ich doch mal schwer aus, deshalb ist das jetzt keine Raketen News!
@Rossin ende Januar hab ich hier schon mal gepostet das wir uns auf ein Nasdaq-Wechsel noch gedulden müssen da es gewisse Voraussetzungen gibt:
„Derzeit börsennotierte Unternehmen, die sich ausschließlich unter dem Marktwertstandard qualifizieren, müssen den Marktwert börsennotierter Wertpapiere in Höhe von 75 Mio. USD und die Anforderung eines Geldkurses von 4 USD an 90 aufeinanderfolgenden Handelstagen erfüllen, bevor sie sich bewerben können.“ – Quelle: listingcenter.nasdaq.com
Und für dich @Kata noch die Definition von Tech Aktien weil ich gerade sah das du damals meintest NanoOne ist keine Tech Aktie:
,,Ganz allgemein setzt sich der Technologie-Sektor aus Unternehmen zusammen, die Zukunftstechnologien entwickeln oder fortschrittliche, zumeist digitale Technologien in ihrem Geschäftsmodell anwenden. Das reicht von Unternehmen der Medizintechnik über die Entwickler elektronischer Geräte bis hin zu digitalen Plattformen. Tech-Aktie ist also nicht gleich Tech-Aktie. Wer als Anleger in Technologie-Werte investieren will, muss genau hinschauen.,, |