ich hab bei bei 0,81 meinen Einstandskurs nachgekauft. Jetzt hab ich knapp 1200 . Das reicht erstmal bis zum nächsten Rücksetzter. Viel Erfolg allen und hoffentlich die Tage wieder steigende Kurse.
Also ich finde es bemerkenswert wieviele Kauforder mit 10.000 oder 20.000,Stück ausgeführt werden. Da müssen aber viele Leute Vertrauen haben. Ich kaufe in 1000er Schritten
malschauen123
: Hatte nicht mehr damit gerechnet so günstig
nochmal rein zu kommen. Bin Voyager Fan und unter 1,00 Euro dort investiert. Geile Sache da und hoffe, es wird hier nur ansatzweise ähnlich. Euch allen viel Glück
Hier könnten wir Kurse um die 10-12 $ schon sehen. Jetzt ist die Kasse übig gefüllt worden und der weitere Verlauf des Minings wird uns täglich, monatlich, jährlich Cashflow bringen. Für mich ist das eine Cashcow und fühlt sich an als eine aktiv gemanagt e Beteiligungs Firma . Denke wir haben nur noch 2 Tage Zeit um billigst rein zukommen. Hier gilt es dabei zu sein und wir hatten einen Riecher früh genug ein zusteigen. Ok, den richtigen Zeitpunkt finden wir nie.
Bei der KE werden Aktien zu 1.35 kanadische Dollar / Anteil veräußert. Das entspricht ca. 0.90€/ Anteil. KE sollte am 16.04 abgeschlossen sein. Danach wird meiner Meinung nach der Kurs wieder Richtung Norden gehen.
Flo2389
: hoffen wir die positiven Stimmen hier haben Recht
Minus 45% seit meinem Einstieg gestern ist echt zum Kotzen... hatte ich mir anders vorgestellt. Etwas Abschlag war mir klar nach dem Anstieg ... aber 45% ? Was zur Hölle... Hoffe es geht da alles mit rechten Dingen zu und ich komm zumindest 0 auf 0 wieder raus