"Deine Abneigung gegen Menschen, die den Sieg über Nazideutschland feiern, ist für mich ziemlich merkwürdig."
Deine Zuneigung zu Menschen, die unter der Flagge des Verbrecherstaates tanzen ist für mich ziemlich merkwürdig.
"Sieg der Alliierten gab es natürlich auch. Nur soll man nicht vergessen, dass UdSSR den höchsten Blutzoll damals bezahlt hat."
Die UDSSR war ein Alliierter.
"Ich denke, auch wenn du RU von heute für ein faschistisches Staat hellst, die Geschichte nicht umschreiben darfst. Auch wenn viele heute es für gut halten."
Russland agiert klar faschistisch. Nur weil sie vor 70 Jahren, vor allem im eigenen Interesse, Teil einer Allianz gegen Hitlerdeutschland waren, darf man ihnen doch keinen Freibrief geben.
Und wie habe ich die Geschichte umgeschrieben? Fakt ist, dass die UDSSR als Alliierter massiv von den USA unterstütz werden musste. Fakt ist auch, dass Stalin zusammen mit Hitler Polen überfallen hat und damit den 2. WK begonnen hat.
"Man darf auch nicht vergessen, dass es Nazideutschland gegeben hat und es gibt auch Deutschland von heute."
|