Weißt du poiuztrewq der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich von oberflächlichen nicht allzu viel halte wie z.B.:
- "ich glaube nicht, dass nordex die vestasnews toppen kann oder gleichzieht"
- "bei €16.20 gabs den letzten nordex director deal, aber als verkauf! der dieter maier wusste, warum er verkaufte"
- "vestas hat SEHR GUTE news geliefert! anhebung der prognose, deutliche gewinnsteigerung, grosse auftragseingaenge..." (Welche große Auftragseingänge denn ?? Der Q3-Auftragseingang von Vestas war der schlechteste Quartalsauftragseingang seit Q1 2013 und das Book to Bill Ratio von 1 bei Vestas deutet alles andere als auf ein großes Umsatzwachstum fürs kommende Jahr hin)
- "ps gamesa hat ebenfalls GUTE news geliefert, nach 3 tagen fast +- NULL an kursgewinn" (Gamesa Q3-Zahlen waren doch keine GUTE)
- "der markt wird es zeigen, ob es morgen ein plus von 5% o. 10% oder noch hoeher gibt"
Deinen zig Posts hier im Thread poiuztrewq zeigen, dass du dich mit Geschäftszahlen überhaupt nicht auseinandersetzt, aber schreiben tust darüber. In der Tat so was ist dann wirklich amteurhaft um bei deinem Jargon zu bleiben. Wenn ich deine Posts von gestern inhaltsmäßig zusammenrechne poiuztrewq, dann ist meine "episch" lange Post gar nicht mehr so lange. Zumal ich versuche der Sache auf den Grund zu gehen und versuche keine larifari Aussagen zu machen, die eh keinen interessieren und dazu irgenwelche Aussagen kommen, die einfach nicht richtig sind. Nur wegen deinen teilweise komplett falschen und irreführenden Aussagen habe ich diese Post geschrieben, weil man einfach nicht alles unkommentiert stehen lassen sollte. Im anderen Nordex-Thread kannst du solche Phrasen und falsche Aussage sehr gerne loslassen, aber nicht in meinem Thread. Auch deine Glaskugeln Kursverläufe sind im anderen Nordex-Thread meines Erachtens substanziell wesentlich besser aufgehoben als hier.
Herr poiuztrewq damit ist das Thema für mich beendet, denn ein Amateure gibt sich ungerne mit einem selbsternannten Profi ab. Verstehe ohnehin icht warum ein Profi sich mit Amateuren abgibt.
|