das hier user sich als Aktionär ausgeben und mit 20 oder 500 Aktien handeln und dann noch jeden Tag 100 Postings schreiben,,, und dann sind die so schnell rein + raus dass einem schwindelig wird...
Ich zb mache immer wieder die Erfahrung bei Nordex,,,, setzte ich eine Kauf/verkaufsorder rein dann geht der Nordexkurs erstmal sofort 5bis10 €Cent rauf oder runter,,,, ausser die Aktie ist in einer Aufwärstphase und ich will verkaufen...
Dann wenn diese user keine Aktien haben dann wird wieder alles Positive reingeworfen um die Aktie schlecht zu machen...
Für mich steht fest dass die Nordexaktien zurzeit mächtig unterbewertet ist/war,,,
habe aber auch mal alles an Nordexaktien geschmissen um sie dann wieder zurückzugekaufen was ja nicht immer zu meinen Gunsten gelungen ist...
Du gehst von Kursen von 10,50 + 14,50 die nächsten Monaten aus,,,, ich hingegen gehe von Kursen von 15 + 20€ noch für dieses Jahr und das heisst dass ich wieder zu 90% investiert bin und Morgen die restlichen 10% Kaufen werde...
Und an diesen Prognosen,, du sagst 10,5+14,5 ,,,, ich sage 15+20€ kann ablesen wie hoch man investiert ist,,,, zurzeit steht Nordex bei 13,40€..?
Natürlich sehen andere das anders als ich was ich ja auch begrüsse,,, hoffe aber für dich dass du wirklich relatif viele Nordexaktien hast...
Übrigens meine prognose für Morgen 14€ |