Wamu WKN 893906 News !

Seite 7609 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27691135
davon Heute: 1414
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7607 | 7608 |
| 7610 | 7611 | ... | 7959   

11.03.12 19:30

2696 Postings, 6043 Tage orleon...

wow...nach dem Por7 wird es nichts mehr neues geben...alle haben sich geeinigt und sogar die Gläubiger finden jetzt spaß daran mit einem total sinnlosen Unterfagen...Geld zu versenken...

Das ist genau das was Paule und die anderen uns zu erklären versuchen...

Jungs ihr seit Klasse...  

11.03.12 19:30

1939 Postings, 5656 Tage PolytourIhr Zwei seid leicht "Führbar"...solche Mit...

arbeiter wünscht sich jeder Vorgesetzte...lachlach

Leicht durchschaubar und mit JEDEM Argument ruhig zu stellen...hahahaaa  

11.03.12 19:33

1939 Postings, 5656 Tage PolytourFrage hast wohl nicht verstanden?

WANN IST EFFEKTIV-DATE????

Wo bleiben die FAKTEN (FAKT 9.3. gilt schon nicht mehr)!!!  

11.03.12 19:35
4

11232 Postings, 4948 Tage rübiHallo Paul!

Ich liebe Dich wirklich!

Gruss rübi!  

11.03.12 19:49

1939 Postings, 5656 Tage PolytourAlso Ihr habt jetzt erlebt wie schnell sich Eure .

...sogen. Fakten in Luft auflösen und Null & Nichtig werden!

Lernt daraus...könnt nue davon profitieren!

Poly  

11.03.12 19:54
2

2394 Postings, 5418 Tage olenullnull7wie geil

Ist das den? Da wird geschrieben das es sicherlich schon welche gibt
die in die newco investieren wollen. Da kann ich ja gleich mein geld an einen Luftballon hängen und ihn fliegen lassen.
Noch was, nicht release erteilen heist auch, das ich evtl selber klagen müsste. Dieses kann passieren wenn die aktionäre enteignet werden. Schlußfolgerung, ... es wird entschädigt, da sonst klagewelle.  

11.03.12 19:59

1424 Postings, 5180 Tage PaulTopwaswesichxx

Es gibt weder eine Garantie für Werthaltigkeit noch für Wertlosigkeit.

Es gibt aber Tatsachen.

Tatsache ist nunmal, dass Willi aus der Nummer finanziell raus ist. Ob er für die Newco was leistet, wird die Zukunft zeigen.

Tatsache ist auch man hat ca. 190Mio$ in der Kasse.
Tatsache ist auch man kann nur 4,75% an einen potentiellen Investor geben (Nutzbarkeit der NOLs.

Was sonst ist noch interessant? Ich meine für die Bewertung der Newco????

Und deine doch so hochgeistigen Ergüsse sind doch hier besser aufgehoben. Die Allgemeinheit soll sich doch auch an deinem Sprachschatz erfreuen können.  

11.03.12 20:00

1424 Postings, 5180 Tage PaulTopPolytour

Ja was kaufst du denn nun für 190Mio$

Sei mal etwas einfallsreicher als sonst.  

11.03.12 20:01

105 Postings, 5031 Tage Backboyollenullnull7

Ich hab geschrieben, es stehen schon bestimmt welche fest die in die Neue Newco Investieren möchten.

Bitte,  

11.03.12 20:04

1424 Postings, 5180 Tage PaulToporleon

Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass die Newco wertlos ist.

Wie kommst du denn darauf?

Ich stelle nur die Frage nach den Investitionsmöglichkeiten, bzw möglichen Zukäufen der Newco in Höhe von 190Mio$.

Und 190Mio$ sind doch beileibe nicht wertlos. Also bitte.  

11.03.12 20:05

105 Postings, 5031 Tage BackboyPaulTop

PaulTop, ich würde Wamu Aktien kaufen und du????  

11.03.12 20:12

1939 Postings, 5656 Tage PolytourJa PT es ist eindeutig...Dein Effektiv-Day ist...

...der ???

KEINE FAKTEN, VERLEGENHEITS-GEGENFRAGE, Du siehst es gibt auch von EUCH NIchts was wir nicht schon wüssten!

WENN DU MIR DIE FRAGE BEANTWORTEST:

"Wann ist für Commons-Effektiv-Date", werde ich Dir die Verlegenheits-Gegenfrage beantworten"!

Das ist ein fair & reasonables Angebot!

Faktenfrage: "Wann werden die Commons nicht mehr handelbar sein"?

Wo bleibt die Antwort der FAKTENGLÄUBIGER???

Der 9.3. steht nicht mehr zur Verfügung (Fakt wurde von Tatsachen, also der Wirklichkeit überholt)!!!

Poly....ich warte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hahahaaaaa  

11.03.12 20:14
4

6384 Postings, 5761 Tage Winner2010@PaulTop....deine nerven möchte ich haben...

den ganzen lieben tag musst du sie über ihr invest aufklären, dabei steht eigentlich alles
im DS von Rosen und im POR7.1......und sollte dies zwecks fehlender englischkenntnisse
nicht möglich sein, bliebe ja noch immer, einmal nur das Q&A vom EC sich etwas zur brust
zu nehmen.......

und das groteske daran ist......man hat anscheinend ohne jegliches hintergrund-wissen einfach release gegeben und fragt jetzt nach fakten und zukunftsaussichten !!

es lebe die börse.....frei nach den motto....die hoffnung stirbt zuletzt  

11.03.12 20:16

105 Postings, 5031 Tage BackboyDS

Dan erklärt uns mal was DS ist und dan überlegt was ihr Schreibt????  

11.03.12 20:16
1

3372 Postings, 5459 Tage kroetendetektor@olenullnull7: Klagewelle?

Die Kleinanleger müssten dann mit ungewissem Ausgang wohl auf eigene Faust klagen. Wer will sich denn hier noch weiteren Stress und Unkosten aufhalsen? Allenfalls noch ein paar institutionelle Anleger mit ausreichendem Finanzpolster...

Die Klagewelle wird man abstreifen wie der Hund die Flöhe.

Grüße

kroetendetektor  

11.03.12 20:18
5

1365 Postings, 6376 Tage chiara lunaWarum

diskutiert ihr eigentlich immer wieder mit paultop?
Ich denke, er geht euch auf den Senkel?
Naja, sind nicht meine Nerven.
Hab mich zwar anfangs auch beteiligt, aber irgendwann sollte Schluss sein.
Stundenlange " Flop Mitteilungen" sieht nach Langeweile der Person aus.
Und nach welchen Ansichtspunkten er schreibt, sagt alles.
Ergo: IGNORE!!
Einen schönen Abend allen, die Wamu Aktien (gesperrt oder nicht) halten.  

11.03.12 20:23

6384 Postings, 5761 Tage Winner2010@backboy....jetzt warte ich nur noch darauf...

das du fragst, was Q&A vom EC auf sich hat......grins, grins  

11.03.12 20:29
2

3547 Postings, 5360 Tage Memory193Hier noch groß zu.......

.....diskutieren bringt ja garnix mehr..........

Grund:
Die Amis haben uns (alle Aktionäre) verarscht um "Ihre" großartige JPM zu retten........
Für diesen Hinweis gibt es mehr als genug Fakten, das wissen Interessierte als auch die involvierten Amis nur zu gut.........

Uns Aktionären stand die Torte, die man uns vom Teller geklaut hat zu, bekommen haben wir gnädigerweise ein paar Krümel.......

Diese Hinweise der letzten 3 Jahre sollten eigentlich jedem Investor genügen von Korruptostaat-Amiland einen weiten Bogen zu machen, die Schnauze halten und sich weg zu drehen.....

Und Staaten, die mit denen nix zu tun haben wollen, sollten entweder so mächtig sein wie China und/oder sich mit Atomwaffen ausrüsten. Denn sonst kommen die Amis als Raubritter und überfallen alles, sobald se glauben irgendwie einen Vorteil zu haben.....

Beispiele:
Irak/Hussein wollte keinen Dollar mehr für sein Öl akzeptieren...
Taliban/Afganistan hätten die großen Gas-Pipelines die durch das Land führen kappen können...
Abner der Vorwand ist immer ein anderer......

Frage:
Warum sind die Amis nicht in Dafur im Namen der Menschlichkeit einmarschiert, obwohl Hundertausende vertrieben wurden und/oder starben......
Warum haben die Amis nix gegen Gadaffi unternommen?

Neee......  

11.03.12 20:29

1939 Postings, 5656 Tage PolytourWINNER Allwissender!

Wann ist der Effektiv_Date der Commons....hahahaaa

Kommt von Dir auch Nichts...lach

Keine FAKTEN????????????????????????

Was wisste Ihr überhaupt---lach

Also jetzt hab ich Euch am "KAIBISTRICK" durchs Dorf geführt und Euch der Dorfbevölkerung zur Verhöhnung ausgesetzt, aber das musste sein!!!!!!!!!!!!

Dorftrottel? Nein das seid Ihr nicht, aber UNWISSEND!!!!!!  

11.03.12 20:38
1

Wieviele Sinnlospostings willste eigentlich noch abgeben.

Es ist doch vollkommen wurscht wann der effectiv date ist. Tatsache ist, er kommt.

Die Fakten sind ja bekannt. Aber es darauf wird erst gar nicht eingegangen.

Ach ja, du hast 8,0$ Dollar Eröffungskurs Newco getippt.

Meiner ist 0,69$. Wahrscheinlich ist auch der zu hoch.

Aber wir werden ja hoffentlich irgendwann mal unsere Tipps vergleichen können, so unter Experten ;-)  

11.03.12 20:43

1939 Postings, 5656 Tage PolytourNa ENDLICH, es muss Dir sehr schwer gefallen sein.

...zuzugeben dass Du den fast WICHTIGSTEN FAKT nicht im entferntestens kennst!!!!!!!

Das hat verdammt lange gedauert und dabei ist dieser FAKT für Investierte ja nicht gerade UNWICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also PT leider nur MINUSPUNKTE und zwar SATT!!!

Gute Nacht Ihr Helden...hahahaaaaaa  

11.03.12 20:47
1

11232 Postings, 4948 Tage rübiLieber Paul

aus Deinen Postings erkenne ich, Du besitzt alle Vorzüge, die ein echter Partner haben muss,

Ich steh auf Dich!

Gruss rübi!  

11.03.12 20:51

Wann der effective date sein wird ist doch kein Fakt.

Du bist aber zugegebenermassen der mit Abstand witzigste Poster.

Mit weitem Abstand.  

11.03.12 20:53
3

10246 Postings, 5797 Tage Astragalaxianochmal ole

...die nicht-releaser haben das recht privat zu klagen...nur zu...meine wenigkeit wuede dies nicht mache...a...zu wenig kohle...b...kein bock...nochmal 5 -10 jahre zu warten....c...keine erfolgsaussicht...was die besten anwaelte plus ec in mehr als 3, 5 jahren nicht geschafft haben...wird meine popeligkeit mit einer privatklage wohl auch nicht schaffen...

deshalb...klagewelle? ....sicherlich nicht...einige werdens vielleicht versuchen...sollen sie....ist schliesslich ihr recht....und wieso enteignet?!...versteh ich nicht...die aktionaere hatten doch die chance nciht enteignet zu werden...indem sie releases erteilen...und einen gegenwert erhalten...dessen hoehe sicherlich noch ungewiss ist...aber wie hoch bitteschoen sollte denn die unrealistische schadenssersatzhoehe fuer die nicht-releaser aussehen??!...genauso ungewiss....

und nochwas...woher soll bitteschoen die kohle fuer die ersatzzahlung herkommen?! die zudem NICHT vorgesehen ist...und von wem bitteschoen??!...das ergebnis nach ueber 3 jahren ist dir doch bekannt, denk ich mal...?! oder...???!

einige argumente...wie ich finde...die die thesen der klagewellen der aktionaere....und der schadenssersatzforderungen... ziemlich laecherlich erscheinen lassen...

findest du nicht?

11.03.12 20:57
1

11232 Postings, 4948 Tage rübiJa Paul

Pfeif die alle zusammen.
Du bist wenigstens ein richtiger Mann.
Für dich muss man schwärmen.Ich bin beeindruckt, dasses noch solche Männer
gibt.

Grüsse! Deine rübi!  

Seite: 1 | ... | 7607 | 7608 |
| 7610 | 7611 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben