Wamu WKN 893906 News !

Seite 402 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27701679
davon Heute: 2486
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 400 | 401 |
| 403 | 404 | ... | 7959   

21.10.09 07:52

3352 Postings, 5976 Tage StehaufEnde der Investmentbanken - nur auf dem Papier?

21.10.09 08:06

5132 Postings, 6930 Tage enis21discovery

/28/09 "...review Quinn's analysis of Rule 2004 document review and hot documents..."

Wie es aussieht ist die discovery voll im Gange und Dokumente wurden produziert, und wie gern ich doch erfahren würde, was nun die "hot documents" sind (schon vor monaten in div. rechnungen aufgetaucht)

==================================================

I posted this in another thread but it seems significant enough to have its own. From the September Akin Gump Billing:
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229091020000000000012.pdf

From mid-September on there are quite a few references to both "JPM document production" and "Rule 2004":

9/16/09 RAJ "...confer with team re review of JPM document production..."

9/16/09 KLM "...confer with R. Johnson regarding Rule 2004 discovery review; call with R. Johnson and T. Chowdhury regarding Rule 2004 discovery; correspond with C. Carty regarding document review..."

9/17/09 KLM "...confer with C. Carty regarding review of 2004 production...create tags for use in Rule 2004 document review..."

9/17/09 CWC "...confer with K. Matsoukas re JPMC document review; confer w/ eDiscovery re JPMC document review; review Debtor's 5/1/09 Request for Documents; analyze documents produced by JPMC..."

9/18/09 CWC "...analyze documents produced by JPMC..."

9/25/09 CWC "...analyze documents produced by JPMC...review Quinn analysis of JPM 2004 discovery documents..."

9/28/09 RO "...prepare binders of key documents from JPMC productions in response to Rule 2004 Discovery requests..."

9/28/09 KLM "...review Quinn's analysis of Rule 2004 document review and hot documents..."

http://messages.finance.yahoo.com/...&rt=2&frt=2&off=1#-1

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...gton-mutual-faktentread
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

21.10.09 08:32

1318 Postings, 5779 Tage VanDelftIch lese nur: Keine news ?

Guten Morgen: hab kurz reingeschaut und lese mehrfach "xx % im Minus ohne News".

Nur zur Erinnerung: WMI hat gestern durchsickern lassen, erneut eine Verlängerung der Frist zur Abgabe des Reorganisationsplanes bis Januar 2010 beantragt zu haben (auch wenn damit nicht gesagt ist, daß man diese Frist voll ausschöpfen wird).
Es muß nicht zwingend so sein, aber es ist auch nicht auszuschließen, daß einige Marktteilnehmer die selbe Erwartung hatten, wie ich sie hatte, nämlich daß WMI überraschend einen tragfähigen Reorg-Plan präsentiert. Das wäre m. E. in vielfacher Hinsicht geeignet gewesen, JPM zum einen mehr Druck zu machen und es JPM andererseits zu erleichtern, ein "bißchen was auf deren WaMu-Engagement draufzulegen".

Man sollte zumindest bedenken, daß es diese Tatsache gewesen sein könnte, die der Markt gestern "honoriert" hat.

Aber mal was anderes: wer sieht heute eine technische Gegenreaktion ?
Die gestrige rote Kerze war ja, wenn ich es richtig seh, die Größte nach der vom 22.09.09/24.09.09 im gesamten Jahr (auch wenn bei Wamuq großen Roten bisher nie große Weiße nachfolgten).

Meinungen ?  

21.10.09 08:41

5132 Postings, 6930 Tage enis21...

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=42723749

than anything at the present time, it also looks like she misstated the position of the holding company when quoting the attorney. We know the court has approved a 30 day extension to Nov 24th for the Reorg plan to be submitted. She put in Jan (Next year) people jumped off the stagecoach into the dust...
She did say that the Delaware Judge has called the JPM lawyers case frivolous, that is great for now, but she has to take action and call them out on Thursday. Peg has been the only voice from the media and for her to write the article she wrote this morning makes me think she has jumped to the other side. I am not sure after reading this article if she is being objective. I understand the estate has over 3700 claims to sift through, was that accurate or hearsay? I have looked at all the court docs, briefs and transcripts and never have I seen that our side is sifting through over 3700 claims against the estate. I am not sure, but if Mrs brickley did in fact write that article for the powerful JPM because she is trying to save her job, then our voice to the outside world has departed. I think I could write a more objective article than that. I know the reorg is due on Nov 24th as of now and I know we have a real summary judgement hearing.ruling on oct 22nd. I also know that we have an omnibus hearing on Oct 28th, I am not sure what the hearing is about, but I bet it has something to do with the counter-claims up in the sticky post. The sell-off today was caused by that article we opened at .23 and when that article came out, within 15 min we were on a straight drop down to .20.
We fluttered around 20 and after lunch they started tripping stop-losses, they took this thing down to .18 and don't be surprised tomorrow if you see them in the early AM try for .17
IMHO. What we should see is a nice run back up to .22 but that is what I am looking for and the volume should be in the high 30 mil range if we follow the charts. However this is not a common everyday stock, it is manipulated beyond reason or comprehension and does not behave like a normal stock. imo

Someone on this board said Last night that he feared the drop because of stochastic he was looking at. Who was that? I will go research it...
Till then
-----------

21.10.09 08:41

5132 Postings, 6930 Tage enis21als ergänzung !

The folks here that Poo Poo the MM manipulation theory just have not been here very long or are not a bit observant! For the last 6 or 7 trading days in particular, the MM’s have been trading this sideways to their benefit and really took it down today for their short friends to cover. Realistically, in real-time, there are still probably 37-40M shorted shares out there.

The article regarding the rescheduling of the re-org plan certainly came at an opportune time for the MM’s. The weak and inexperienced threw up their hands, wet there pants, and sold there shares after reading that! We longs where LONG expecting this reschedule. Common sense! Why would any entity go forward with a re-org plan when 4.4B is hanging in the balance with a hearing on said 4.4B scheduled only 24 hours later?

As I posted earlier today, this is the most pessimistic/panic speak I have seen on this board since the drop from .40 on 09/22! …
-----------

21.10.09 08:45

1805 Postings, 6120 Tage kleber1almarasu

@orleon, genau deine Meinung, obwohl ich leider auf dabei bin und bisher sehr viel verloren habe. Verluste mit Ansage, wie ich vor Wochen schon erwähnte. Ich hoffe nachwievor das ich hier wenigstens null auf null rauskomme, mehr wird wohl nicht sein.

@almarasu: "es werden jetzt ne menge Leute abgeschüttelt. Nach dem fall kommt dass hoch. Und morgen fängts an. Es wird eine Meldung zur Reog. kommen. Und es geht los. "------ Das wurde bei 25 cent, dann bei 20 cent, dann bei 15 cent, etc. auch schon alles geschrieben, seitdem freier Fall. Und jeden Tag schreibt jemand das es aufwärts geht...Hier waren einige sehr, sehr optimistisch. Bin gespannt wie weit es heute unter 13 cent geht, denke sehr weit darunter.

Alles nur meine Meinung. Ich hoffe das alles zu einem glücklichen Ende kommt, aber das sieht leider immer weniger danach aus. Wieso werden in Amerika mehr als 20Mio. Stücke gehandelt????? Hier wissen einige bedeutend mehr, und die haben jetzt Kasse gemacht bevor sie alles verlieren.  

21.10.09 09:00

24 Postings, 5911 Tage Fingertiernaja,

wenn jemand bedeutend mehr wüsste, dann hätte er sicher nicht gestern Kasse gemacht sondern bei besseren Kursen. Ich gehe davon aus, dass diese gewissen Leute wesentlich länger genau wissen, was kommt und nicht erst kurz vor der Angst. Ich habe gerade bei der ganzen Sache überhaupt keine Angst auch nur irgendetwas zu verlieren, sondern bin guter Dinge.  

21.10.09 09:22
2

1031 Postings, 7769 Tage rob2365kleber1

Diese Situation hat sich doch schon mal wiederholt.

Ich kann mich erinnern, dass es mal zügig von 0,04 € auf 0,11 € hochging um dann wieder stetig auf 0,055 € zu fallen. Dann nach 3-4 Monaten ging es auf 0,14 hoch um dann wieder auf 0,09 zu fallen.

Danach der Dir bekannte steile Anstieg von eben diesen 0,09 € auf 0,28 €. Jetzt wieder Anlauf nehmen für den nächsten Anstieg.

WMI ist zwar auch eine Zockeraktie, aber eine mit Fantasie und Potential. Hier ist noch lange nicht Schluß, egal wie lange es sich noch hinzieht.

Ich sage: Reine Nervensache.  

21.10.09 09:24

1805 Postings, 6120 Tage kleber1Kurse

Noch so ein Tag heute in Amerika, dann dürften die 10 cent kommen und somit erneut einige Stopp-loss fallen. Dann kommen wieder die gleichen Fragen, "wer verkauft jetzt noch". Traurig mitanzusehen.  

21.10.09 09:32
1

269 Postings, 5838 Tage Freshjive78...

Unser schwarzmaler ist wieder da... ruhig Blut, das wird schon wieder. WAMU hat durchaus Potential- da ist noch lange nicht Schluß. Das der Kurs runtergeht liegt daran, dass einige Leute mit zu hohen Einstiegskursen und zittrigen Fingern resigniert die Segel streichen... nicht ungewöhnlich. Aber wer das nicht aushält sollte generell die Finger von solchen Investments lassen... gell, Kleber? ;-)

Nichts für ungut.

21.10.09 09:32
3

526 Postings, 6367 Tage Donpedromucich bin

hin und hergerissen, Verkaufen - bin noch im Plus - oder halten. Habe schon fast allen Höhen und Tiefen bei WaMu mitgemacht aber mit der Zeit dauert es mir fast zu lange, viele Chancen in anderen Aktien verpasst. Eigentlich war es klar, daß es bei einem solchen Prozess u.U. Monate oder Jahre daueren kann bis eine endgültige Entscheidung gefällt wird, auch wenn die Richterin uns gesonnen ist. Es gibt von gesetzlicher Seite einfach zu viele Möglichkeiten einen Prozess in die Länge zu ziehen.

Einzig was mich noch hält ist der nächste Termin und der Chart. Es hat die letzten Male immer ca. 1 Monat gedauert bis nach dem Peak und dem Abwärtstrend ein neuer Anstieg erfolgte. Der letzte Peak war Mitte September.
-----------
IMHO. God bless our investments

21.10.09 09:45
5

1165 Postings, 5791 Tage RappelzappelÜberzeugt

bin ich davon das gestern der SL gewollt war innerhalb weniger sekunden ging alles in den keller und stabilisierte sich danach . Man hat bei solch einer Aktie kein SL wer das tut ist meiner meinung nach selber schuld. Ich bin überzeugt davon das das Provoziert wurde den unmittelbar nach dem Verkauf gab es wieder 2 Großkäufe . Fazit viele kleinen sind raus und wenig große haben fette Beute gemacht . Klar soviele wie hir anteile haben und mit wenig Anteilen reich werden könnten , wer bitte glaubt von euch das dies im Interesse einer Bank sein kann ? Eine Bank will das ihr bei ihr Schulden habt und nicht das ihr reich werdet ist doch klar die wollen das die an euch verdienen und nicht ihr an der . Optimismus behalte ich weiter bei .  

21.10.09 09:58
3

517 Postings, 6056 Tage PaulinscheKeine Panik...

denn es ist doch logisch für mich, da es doch offensichtlich so ist, das hier der Kurs von JPM & Co. manipulliert wird.

Nun hat man bald alle rausgekegelt die keine Geduld haben oder die es nun mit der Angst zu tun bekommen, denn nach dem Anstieg auf 0,30 und danach nur sinkenden kursen. Nun lieber noch schnell verkaufen, um entweder keinen Verlust zu machen oder wenigstens einen kleinen Gewinn mitzunehmen.

Es ist nur ärgerlich für diejenigen, das diese billigen Aktien jetzt von JPM und den großen aufgekauft werden, denn das ist doch deren Ziel. Damals hatte doch von denen keiner mit einer Richterin Mary gerechnet und drum ist hier lange Zeit nix passiert. Jetzt muss man allen Kleinanlegern Angst einjagen um noch "rechtzeitig" zu verkaufen.

Wie blöd kann man nur sein, denn das will doch genau JPM, denn dann tauschen die doch zum Schluß die Aktien mit sich selbst wenn es zu einem außergerichtlichen Lösung demnächst kommt.

Nur ich freue mich dann, denn die kriegen mich nicht los!  

21.10.09 10:04
3

910 Postings, 6114 Tage daxchopperIch habe mich auch in dieser Aktie verbissen

Hier kann geschüttelt, gerüttelt, und, und, und, ich bleibe.

Gruß  

21.10.09 10:05

1284 Postings, 5775 Tage cropopmorgen

schließe mich Rappelzappel und Paulinsche an.Zu hundert Prozent!!!!  

21.10.09 10:15

336 Postings, 5940 Tage Bertwinmich auch nicht...

eher kaufe ich nochmal die gleiche Menge nach  

21.10.09 10:28

526 Postings, 6367 Tage DonpedromucNachkauf

die gleiche Menge nachzukaufen da täte ich mir wirklich schwer, außer wir hätten einen Kurs von 0,01 und das will ich wirklich nicht ;-)
-----------
IMHO. God bless our investments

21.10.09 11:09
1

910 Postings, 6114 Tage daxchopperMorgen um 15:30 unserer Zeit

wird sich zeigen, in welche Richtung es gehen mag. Unsere Mary wird den Anwälten von JPM schon in recht deutlichen Worten sagen, dass die Hinhaltetaktik ein Ende haben wird und dann ist meiner einer auf die Entwicklung des Kurses gespannt.

Denke desweiteren, dass wir am Abend bei den Burgerboys größeres Volumen sehen werden und mit einem steigendem Kurs rechnen dürfen.

Hier kann und wird es nur einen Gewinner geben und das sind WIR (WAMU).

Nur meine Meinung

Gruß  

21.10.09 11:10

3396 Postings, 5961 Tage pachi11bei mir kommt bei weiter sinkenden Kursen auch

nur eins in Frage: Wann soll ich nachkaufen!?!?!?!

Und wie hier auch schon tausend mal gepostet wurde, wir reden von einer Aktie wo ein Totalverlust möglch ist wie bei allen anderen Akitien die an der Börse gehandelt werden, ich hoffe das ist euch allen klar. Die 100% Sicherheit gibt es nirgendwo! Wer das nicht versteht, hat an der Börse nichts zu suchen. Und nen SL zu setzen ist meiner Meinung nach auch Quatsch, die fischen einen ab(so wie z.B. gestern) und wenns hoch geht guckt man in die Röhre.

Also ich bleib investiert und wenn Wamu unter geht dann geh ich halt mit, denke aber eher das ich mit ihr bis zum Mond durchstarten werde, wenn nicht noch weiter.....  

21.10.09 11:24

1284 Postings, 5775 Tage cropoppachi11

geht mir genauso,heute morgen sagte ich mir bei 0,128 kaufe ich nach.....hab es nicht gemacht.jetzt sind wir bei 0,125 und ich überlege immer noch......scheiß situation eigentlich wünscht man sich das der Kurs explodiert anderseits hofft man noch so günstig wie es nur irgendwie geht nach zukaufen...verrückt...  

21.10.09 11:39
5

5638 Postings, 5915 Tage garrisonvon JPM chase werden sie...

WaMu-Aktionäre meiner meinung nach "NICHTS" bekommen. BIN ziemlich sicher!!!

Kapieren sie immer noch nicht, dass WaMu endgültig tot ist?????  

21.10.09 11:40

793 Postings, 5807 Tage axl007stimme euch zu,

habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich nachlegen sollte, es ist zum verrückt werden, am besten bis 15:30 abwarten. Diese Amis haben uns ja so oft den Strich durch die Rechung gemacht.  

21.10.09 11:42

1284 Postings, 5775 Tage cropopaxl007

Bog Zemljak.........:-)
blöde Situation.gell????  

21.10.09 11:44
3

5132 Postings, 6930 Tage enis21aus w:o

Was hat sich faktisch geändert? Nichts weltbewegendes, außer dass der Reorgplan turnusmäßig verschoben wurde. Die 4 Mrd werden für die Reorg benötigt. Da hierüber keine Entscheidung getroffen wurde, muss dieser Termin natürlich wieder verschoben werden. Wamu ist ein Hotstock, der sich in Chapter 11 bedindet, was hoffentlich den Meisten bewust ist. Die Börse ist ein Haifischbecken, bei der OTC befindet man sich in Demselbigen allerdings mit etlichen blutenden Wunden. Die Jungs wollen auch Geld verdienen. Und das tun sie auch durch: Gier, Angst, Frust und Ungeduld. Grundsatzentscheident ist nach wie vor der 22.10.2009. Dann kann man vielleicht erahnen, wie es weiter geht. Sollte das Urteil gegen JPM gehen, wird normalerweise die Presse aufmerksam, denn 4 Mrd sind kein Pappenstiel. Exakt dann wird man sehen, wie JPM darauf reagiert. Im übrigen denke ich, dass JPM nicht so einfach mal eben Betrag x für ein Settlement in den Raum schmeisst. Deren Aktionäre würden sich bedanken. Nein, ich glaube, dass JPM erstmal massiv vor Gericht kämpfen muss, um das Gesicht zu wahren, um dann irgenwann zu sagen, so wir haben alles versucht, jetzt können wir nicht mehr anders. Egal welche frivoulus Argumente sie bringen.
-----------

Seite: 1 | ... | 400 | 401 |
| 403 | 404 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben