Wamu WKN 893906 News !

Seite 401 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27691564
davon Heute: 1836
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... | 7959   

20.10.09 22:04

2007 Postings, 6078 Tage Timo1986Puh

zum Glück..Morgen kann es doch nur besser werden..AUFGEHTS  

20.10.09 22:05

1593 Postings, 5806 Tage Kurvenkratzer45Aber so isses halt

keinen sekt sondern selters  

20.10.09 22:08
1

544 Postings, 5795 Tage almarasuIch sage nur eins dazu

kommt eine Positive Nachricht Analyse etc.werden wir alle hier sehr glücklich werden. Hart bleiben, denn nur die Harten kommen in den Garten!  

20.10.09 22:30
1

1284 Postings, 5774 Tage cropopalmarasu,decon.......

aber hallo was ist den heute passiert?????????????bin den Ganzen nachmittag Geschäftlich unterwegs gewesen komme vorher nach Hause und dann dieser Kurs----------------------wow
aber ich schliese mich almarasu ,decon usw an Scheiß drauf.Eigendlich muss man es positiv sehen und morgen sofort nachkaufen....ich vertraue meinen Profis oben und natürlich meinem Bauchgefühl und lege nach....ich denke die die bedenken bezüglich WAMU hatten sind heute endgültig raus .....  

20.10.09 22:33

695 Postings, 6114 Tage Napoleon180frei nach der Devise:

Jetzt erst recht!!

Sodenn, gute Nacht @all.  

20.10.09 22:36

544 Postings, 5795 Tage almarasunatürlich.

es werden jetzt ne menge Leute abgeschüttelt. Nach dem fall kommt dass hoch. Und morgen fängts an. Es wird eine Meldung zur Reog. kommen. Und es geht los.  

20.10.09 22:39

114 Postings, 6249 Tage IBMCIch

habe die hoffnung heute verloren,daß die jemals wieder auch nur ansatz weise wieder auf die kurse noch von ca 4 Wochen kommen werden.Zu tief ist WAMU heute gefallen,und eine Erholung sehe ich weder diese noch nähste noch über nähste Woche nicht.Ich bleibe dabei ! wer zu dem kurs 0,30 cent nicht raus ist, hat auf Deutsch gesagt der Katz an die Büchse gelangt.  

20.10.09 22:42

1720 Postings, 6040 Tage decon1401Nach dem letzten Q3-Bericht...............

habe ich keinen Zweifel mehr daran, dass wir es mit dem MAECHTIGSTEN denkbaren Gegner zu tun haben.
Und glaubt Ihr nicht auch, dass Jamie Dimon hunderte von Analysten und RAe darauf angesetzt hat, die kleine aber feine WAMU-Gegnerschaft bis aufs Blut zu zermuerben ?

Was wir hier sehen ist GANZ GROSSES KINO !!!

Ich glaube daran, dass das Recht siegt und fuer WAMU ein marktgerechter Preis bezahlt werden muss und auch bezahlt werden wird.

Wann? Wenn JPM schlau ist, dann sehr bald.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,aber sind sie wirklich so schlau ??
Es wird Monat-fuer-Monat teurer.

Decon
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

20.10.09 22:54

1284 Postings, 5774 Tage cropopalmarasu,decom1401

ja genau ich weiß das das jetzt alles nur bauchgefühl ist....ich stimme decon zu hier spielen nur die ganz großen ihr Spiel mit uns und wollen uns rausdrücken....egal was kommt dranbleiben ....
IBMC-was bringt es uns über die vergangenheit zu reden hätte ich damals gewusst wie der kurs.....usw...shit happens....es geht weiter ich habe keine zeit mich mit vergangenem aufzuhalten.....das was auf uns zukommt ist wichtig.Und das ist Donnerstag.....
Weis einer zufällig die Uhrzeit wann Gerichtsverhandlung anfängt??
Was macht eigendlich mein Landsmann axl007?? Bist du auch noch dabei???  

20.10.09 23:03
3

5638 Postings, 5914 Tage garrisonwas habe ich gesagt???

WaMu ist tot und was sie hier sehen ist nur ein PUSH, fundamental ist die aktie tot......

$ .01 ist auch zu viel für eine leere WAMUQ-Börsenmantel!!!

Ach ja übrigens wo sind Pusher verschwunden??? Sie schreiben, bin ziemlich sicher unter anderen ID`s!!!

Ist das nicht Betrug und irre führung??  

20.10.09 23:07

45 Postings, 5800 Tage Slick112genau

bezahlte pusher und jetzt hängen die anderen forumen herum und pushen dort bisschen.  

20.10.09 23:12

1720 Postings, 6040 Tage decon1401Aber wo denn nur ??

-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

20.10.09 23:14

1284 Postings, 5774 Tage cropopdas möchte ich auch wissen....wo??

20.10.09 23:16
1

500 Postings, 5936 Tage kleinstanlegerlol Garrison

Also wenn ich mir die Beiträge vor Deinen durchlese, dann sind doch noch genug "Pusher" da, die an einen positiven Ausgang glauben und sich sagen "scheiß auf den Kurs"!
Ich für meinen Teil hab heute einen SL knapp über EK von 0,073 € gesetzt, weil ich auch langsam Muffensausen bekomme.
Wird mein SL ausgelöst, habe ich wenigstens nichts verloren, aber ich war dabei und kann mich höchstens über die nicht realisierten Gewinne ärgern, aus der Erfahrung aber für die Zukunft ein wenig lernen.

Ich lese mittlerweile die Durchhalteparolen genauso ungern wie die Bashversuche von Leuten wie Garrison. Vielleicht sind es wirklich nur die vielmals erwähnten Kurskapriolen und MM Spielchen zum Rausschütteln vor einer positiven Entscheidung. Vielleicht geht es aber noch viel weiter bergab oder zieht sich noch extrem in die Länge. Man weiß es eben einfach nicht.
Bei diesen Werten halte ich nichts von SL, aber wenn es darum geht, meinen Einsatz abzusichern, dann ist mir dieses Mittel recht, vor allem weil es noch genügend Spielraum gibt.
Sicher ist sicher und verlieren möchte man ja ungern etwas.

Für morgen tippe ich darauf, dass der Reorg Plan auf ein neues verschoben wird und auf den Donnerstag bin ich sehr gespannt.
Ab morgen 15:30 Uhr wird es sicher noch einmal interessant und Spaß macht es ja auf alle Fälle.

20.10.09 23:17

544 Postings, 5795 Tage almarasuwundert mich nicht

immer wenn der Kurs ins negative umschlägt ist garri wieder vertreten und redet alles schlecht...  

20.10.09 23:18

2988 Postings, 5838 Tage St-Jean-Cap-FerratDonnerwetter,..

...hier ist ja der Teufel los!
Mein Gott, am Donnerstag steht ja wohl DIE Entscheidung an, oder?
Denn so etwas habe ich noch nie erlebt!

So Namen wie "Slick" sagen ja wohl schon alles, nd wenn's das noch nci tut, braucht man ihre Beiträge nur laut zu lesen, um zu fühlen und zu wissen, was los ist!

Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber einen Basher kann man ja anscheinend SEHR leicht erkennen.
Ist ja richtig spannend, wie die sich einen abbrechen!
Wie muss das in der Seele aussehen, wenn man zu so etwas bereit ist?

Das muss ich bis zum Ende erleben, und wenn ich danach pleite bin.
Glaub ich aber nicht!

Gruss St. JCF
-----------
St Jean Cap Ferrat
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Honni soit qui mal y pense!

20.10.09 23:31

1284 Postings, 5774 Tage cropopkleinstanleger

warum bin ich einPusher wenn ich sage -scheiß auf den kurs??????bei 10 prozent im Minus  heute und das ohne irgendwelche News.Ja ist scheiße aber was soll man machen??Wenn du ein SL für dich setzt ist das in ordnung für mich und auch nachvollziehbar nur ich bin trotz dem heutigen Tag immer noch positiv auf WAMU gestimmt.Das wird jetzt einigen auch nicht passen aber ist halt mein Bauchgefühl.Ist immer noch ein Forum für alle.....für die die pro Wamu sind genauso wie für die die gegen Wamu sind oder diese für tot erklären......
Aber wie kann sie tot sein wenn täglich Millionen umgesetzt werden und so viele Menschen hier investieren???  

21.10.09 00:00

850 Postings, 5816 Tage myffP A R A N O I A

21.10.09 00:03

850 Postings, 5816 Tage myff.

Paranoide Symptome sind sehr vielfältig und gesellen sich vielen Grunderkrankungen bei, darunter Neurosen, Psychosen, wie der Schizophrenie, vielen Persönlichkeitsstörungen und einigen degenerativen Erkrankungen. Die Verlaufsformen sind hier jeweils unterschiedlich. Sie zählen auch zur Symptomatik von Menschen, die lange unter echter oder gefühlter Verfolgung leiden mussten, aber nicht eigentlich psychotisch oder persönlichkeitsgestört sind. Paranoide Symptome können auch als Folge von anderen somatischen, neurologischen und/oder psychiatrischen Erkrankungen auftreten. Beispiele sind:

Der klinische Begriff Paranoia bezieht sich jedoch immer auf eine endogene Psychose, mit einer ausgeprägten Positivsymptomatik, der auch andere Merkmale beigesellt sein können wie Fanatismus, oder schweres Querulantentum. Diese Psychose zeichnet sich auch „durch die Entwicklung eines einzelnen Wahns oder mehrerer aufeinander bezogener Wahninhalte, die im allgemeinen lange, manchmal lebenslang, andauern; der Inhalt des Wahns oder des Wahnsystems ist sehr unterschiedlich“ (ebd.) aus. Schließlich ist die gravierendste Form, die paranoide Schizophrenie, „durch beständige, häufig paranoide Wahnvorstellungen gekennzeichnet, meist begleitet von akustischen Halluzinationen und Wahrnehmungsstörungen; Störungen der Stimmung, des Antriebs und der Sprache, katatone Symptome [hingegen] fehlen entweder oder sind wenig auffallend“ (ebd.). Bemerkenswerterweise bleiben die kognitiven Fähigkeiten der paranoiden Person erhalten, mit Ausnahme der verzerrten Wirklichkeitswahrnehmung in Bezug auf den Wahntopos. Paranoia als wahnhafte Störung ist wesentlich durch die Präsenz „nicht-bizarrer“ Wahnvorstellungen charakterisiert, die mindestens einen Monat anhalten (DSM-IV-TR). Im Gegensatz zu bizarren, könnten diese Befürchtungen im Prinzip real sein, sind es aber regelmäßig nicht. Eine unter wahnhafter Störung leidende Person wurde früher oft „Paranoiker“ genannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia  

21.10.09 00:03

1284 Postings, 5774 Tage cropopmyff

wie meinst du das?  

21.10.09 00:05

850 Postings, 5816 Tage myffich meine

das wir hier einige an board haben die dadrunter leiden
verfolgungswahn etc.  

21.10.09 00:08

1284 Postings, 5774 Tage cropop:-)

also mich kannst du nicht gemeint haben...das es welche gibt ist auch klar...auch hier..  

21.10.09 00:11

45 Postings, 5800 Tage Slick112Ja am 22.10 wird sich viel tun kapitän st pauli

Moderation
Zeitpunkt: 25.10.09 17:44
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

21.10.09 00:19

2696 Postings, 6043 Tage orleonwie sagt man so schön...

manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen, war heute wieder so ein Tag...

seit dem hoch sind wir jetzt erst mal mächtig runtergeknallt, für die mit niedrigen Einstigskursen unter 0,1 € sicherlich noch kein Beinbruch. Die Armen schweine die höher eingestiegen sind und den Absprung bei Gleis 8(ung) verpasst haben, die tun mir jetzt schon leid.

Ich weiss hier geben viele nichts auf Charts von OTC werten aber eine wichtige Unterstüztung hat leider nicht gehalten.

Morgen soll(te) ja noch ein Termin zwecks REORGANISATION sein...wird der nicht verschoben...mal egal.

Fakt ist, die Euphorischen Textpreisungen dürften jetzt erst mal vorbei sein.

Denke nicht das am 22.10 schon was nachhaltiges entschieden wird...wann wären überhaupt die neuen Termine...ach ja JPM wird bestimmt schon was finden um wieder zu verzögern.

Aber wir werden hier bestimmt noch alle Millionäre...die Gerechtigkeit wird siegen...

Für diejenigen die noch in der grünen Zone sind, es ist noch nicht zu spät Gewinne zu realisieren.

So das war jetzt mal bitterböse...aber vielleicht denken jetzt die 12 Euro schreiber mal ein wenig darüber nach...

Gruß an alle und weiterhin viel Glück  

21.10.09 01:14

201 Postings, 6547 Tage mutombo77wir sind noch immer im aufwärts trend.....

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ashington-MUT,a1896819.html

von daher ruhe bewahren es wird natürlich rücksetzer geben.....auch nach dem nächsten run.....doch siehe chart wir sind immernoch im trend nach oben 0,098 ist eine sehr starke unterstützung ,spätesdens hier wirds wieder aufwärts gehen......  

Seite: 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben