Wamu WKN 893906 News !

Seite 322 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27703857
davon Heute: 4657
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... | 7959   

29.09.09 10:09

1165 Postings, 5791 Tage RappelzappelNein pachi11

Ich bin hir und bleibe es auch und träume wie Chriss1987 ... http://www.mercedes-amg.com/#/home und hoffe das der bald in erfüllung geht ;-)  

29.09.09 10:09
3

2847 Postings, 5942 Tage kizginNein die sind alle hier

bei US27922Y1038 ECOTALITY INC. DL -,01  

29.09.09 10:18

22 Postings, 6019 Tage DaChancellorwamu

bereue es gerade dass ich bei 0,174 gestern nicht rein bin. man hatte zwei mal kurz die chance dazu. will auch noch aufspringen aber habe irgendwie das gefühl, dass es nochmal runter geht. war bei aig das selbe, ist ja von 13 dollar nochmal runter auf 8 und hat dann die rakete gezündet.... sehr angespannte situation. Auch weil das papier nicht logisch steigt und fällt. natürlich sind wir alle der willkür ausgeliefert aber trotzdem können wir damit auch richtig gewinn machen. man will eben nur das maximum herausholen.  

29.09.09 10:24
1

2988 Postings, 5839 Tage St-Jean-Cap-FerratDanke, enis

Die Rechnung gibt es seit mindestens vier Monaten, und man sollte mindestens diese kennen.
-----------
St Jean Cap Ferrat
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Honni soit qui mal y pense!

29.09.09 10:24
1

1281 Postings, 5832 Tage Hotstockrunnerkleinstanleger

von mir einen stern für deinen beitrag
beschreibst deine situation sehr gut
ich halte es folgendermassen
gut gelaufen,hälfte verkaufen(nur bei shares wo ich weiteres erwarte)
so hast du gewinn (oder zumindest einsatz)gesichert und bist noch dabei sollte es abgehen
habe es bei SPNG nicht getan weil ich mir zu sicher war
aber nichts ist sicher wie wir eigentlich wissen

das ist keine empfehlung oder handelsaufforderung
gruss  

29.09.09 10:29

1165 Postings, 5791 Tage Rappelzappel@DaChancellor

Klar das Argument nennen ja hir viele doch stell dir mal vor du wärst bei aig mit 16 rein , dann hättest ja bis jetzt trotzdem verdoppelt ;-) halte dir das vor Augen und denke bitte das auch das ein gewinn von 100% gewesen wäre und hir hat man ja die hoffnung auf eine noch höhere Changse was den gewinn angeht , z.b. es giebt eine Ausergerichtliche einigung und wir wissen davon noch nichts , und das wird z.b. Heute bekannt dann explodirt event. (so hoffen ja viele) der kurs z.b. auf 2$ , naja der Zug wie ihn hir viele so liebevoll nennen ist dann abgefahren und dann wirst du dich totärgern weil er weg ist . Ein anderes Szenario sagt , es giebt keine Einigung und das Gericht beschliest den Laden zu zu machen (Changsen dazu sehen sehr schwach aus , meiner Meinung nach bei unter 3%) ist alles Verloren .

Aber hast du z.b. 2000€ Investiert hast du dann plötzlich einen Gewinn von 198.000 sollten die 20$ erreicht weden . Aber auch das ist auf die Schnelle sehr unwarscheinlich , doch ein Gewinn von 30.000$ bei einem Kurs von 3$ ist doch verlockend .

Darum betone ich ja immer wieder bei Totalverlust Shiphappens und bei einem Anstig Pech für jene die nicht mitgemacht haben .  

29.09.09 10:30
1

34 Postings, 5796 Tage ertanbhallo ihr spekulanten

ich bin mal froh das es sich auch mal ein wenig beruhigt hier ( Bis heute nachmittag )
kann man ja etwas entspannt beobachten hier
bin seit letzter woche hier dabei
meine nerven brauchen auch ein wenig pause
wenn man sich das anschaut sieht man das die aktie sehr beliebt ist ( Siehe beobachtete aktien )
an erste stelle vor den großen namen
bin mir sicher das ich das geld hier gut angelegt habe
wir werden wieder von neu starten
da bin ich mir ganz sicher
weil die meisten schon ihre gewinnmitnahmen getätigt haben
gestern sah es schon ziemlich positiv aus bei den amis
geht heute weiter
der kurs ist momentan immer noch zu tief meiner meinung nach
daher werden noch viele es nicht verpasssen wollen hier dabei zu sein

wünsche euch allen viel erfolg  

29.09.09 11:00

392 Postings, 5849 Tage MaxottoChris1987:

Das Alte Auto muss wohl noch ein Stück halten (lach)  

29.09.09 11:06
3

817 Postings, 6419 Tage sky7es ist ein geduldspiel

wir brauchen ruhe und keine nervösen pusher.
diejenigen die glauben ,die können noch schnell aufspringen wenn der zug losfährt irren sich gewaltig.
der kurs wird kapriolen schlagen das sie garnicht draufspringen  können oder er wird spontan ausgesetzt.

so einfach wird es uns jpm nicht machen.

deshalb bin ich investiert und bleibe es auch ,ohne hü oder hott.
kaufen, verkaufen kleine gewinne mitnehmen,ist hier zu riskant für jemanden der auf alles oder nichts gehen möchte. abgesehen davon sind es die wenigsten die es können[im richtigen moment verkaufen,und bei tiefkursen kaufen] ,tatsache!  

29.09.09 11:10
1

4487 Postings, 5889 Tage storm 300018WAMU

http://seekingalpha.com/article/...aste-management-s-rising-dividends

Denke das dürfte für Euch sehr interessant sein !! :-) Nach dem Bericht findet Ihr Meinungen aus dem Ami Forum.

http://www.kvi.com/younews/60792647.html

Hat das FBI Geschenke JPM anderen Bailout?

von TysonMM (Abonnieren)

Geschrieben am: 23. September 2009 at 2:19 PM PDT

Sender: Lokale Nachrichten

Hat das FBI nur Geschenke JPM weitere $ 50 Milliarden an Steuergeldern Bailout Dollar!

Nach dem Kauf und Übernahme-Vereinbarung vom 25. September 2008 der Federal Deposit Insurance Corporation, hatten bis zum vergangenen Montag Anpassung an den beizulegenden Zeitwert, der Verkaufspreis der Vermögenswerte der Washington Mutual Bank. Während die finanzielle Chaos September 2008, die FDIC, in Abstimmung mit dem Office of Thrift Supervision und die Bundeskasse, als die 100 Jahre alte Bank "ungeeignet, Geschäfte zu betreiben", und verkauft die Aktiva und Einlagen für eine schnell arrangiert sich mit JPMorgan Chase für ein fragwürdiges $ 1.88b. Hinter den Kopf kratzen Linken waren ein Blutbad der Mitarbeiter, Aktionäre überschritten, Anleihegläubiger und Rentenkonten verzweifelt nach Antworten, unter Berücksichtigung des Wertes der Aktiva verkauft (von konservativen Schätzungen) $ 50b des beizulegenden Zeitwertes.

In ihrer Rolle als "Empfänger" hat der US-Kongress die FDIC mit praktisch die volle Verantwortung für das Scheitern der Lösung betraut staatlich versichert Verwahrer Institutionen. Bei der Wahrnehmung dieser wichtigen Behörde für Maßnahmen und Regelungen bedürfen der FDIC "durch Gesetz, um die Rückkehr auf das Vermögen der gescheiterten Bank oder Sparsamkeit zu maximieren und den Verlust der Krankenkassen zu verringern." Weitere Leitlinien direkte "Anpassungen der Schließung Bücher können sich zwischen dem Zeitpunkt des Abschlusses (25. September 08) der Einrichtung und das" Settlement ". Die Siedlung Zeitpunkt erfolgen kann von 180 Tagen auf 360 Tage nach dem Bank-oder Sparsamkeit Abschluss werden , je nach Größe des ausgefallenen Organs. wiedergeben Anpassungen (1) die Ausübung von Optionen durch den Käufer, (2) entweder die Rücknahme von Vermögenswerten durch den Empfänger oder "put back" von Vermögenswerten an den Empfänger durch die Annahme Institution, und ( 3) die Bewertung der Vermögenswerte auf den Erwerber zu Marktpreisen verkauft. " (FDIC Auflösung Handbuch)

Laufende Gerichtsverfahren und Gegenklagen Schätzung des Wertes der Aktiva aus dem Verkauf erhalten mehr als $ 52 Milliarden US-Dollar, indem über $ 1 Mrd. monatlichen Gewinn an JP Morgan Chase Bank. Während JPM öffentlich erklärt hat, dass das Vermögen erhielten, von größerem Wert als der Kaufpreis, die FDIC noch richtig die Vermögenswerte verkauft, oder für diese Angelegenheit Wert, auch nicht in der Lage zu bestimmen, was genau JPM wurde während der hektischen Abend des 25. verkauft September 2008. In der Zeitspanne von weniger als 24 Stunden, das Office of Thrift Supervision geschlossen Washington Mutual, nannte die FDIC als Empfänger für die 100 Jahre alte Institution, und dann verkauften Aktiva von $ 307 Mrd. und Einlagen von $ 188 Mrd. an JPM für die auffällig lowball Preis von $ 1,88 Milliarden.

Sind die Steuerzahler über Nacht wieder einmal geschröpft, oder hat FDIC-Vorsitzende Sheila Bair haben eine logische Erklärung?

29.09.09 11:46
2

1542 Postings, 5848 Tage Jeff K.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.09 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte beim thema bleiben. danke

29.09.09 11:52

4487 Postings, 5889 Tage storm 300018Jeff K

Die werde ich ganz bestimmt nicht kaufen ! Vorher kaufe ich nochmal WAMU nach !

29.09.09 13:02

1165 Postings, 5791 Tage RappelzappelHallo

Leute was los ihr seid so still hir ;-)  

29.09.09 13:03
2

61 Postings, 5795 Tage lukeonlineWeil....

einfach alles scheiße ist  

29.09.09 13:34

392 Postings, 5849 Tage Maxottowarum scheisse

aktie hält doch seid einigen Tagen 0,17-0,20 ist doch ok  

29.09.09 13:36

381 Postings, 5864 Tage Casper6281...in der Ruhe liegt die Kraft....!

...Leute entspannt euch, legt die Beine hoch, guckt nicht dauernt nach dem Wert, lasst es man so vor sich hingehen...! Datt wird schon...!

Lg  

29.09.09 13:39

926 Postings, 6208 Tage wlad1979finde ich gut dass

die aktie sich stabilisiert hat.. hoffe dass die jetzt langsam hoch zieht  

29.09.09 13:58

107 Postings, 5820 Tage LepantoUS Govenrment

hat JPM einen Gefallen getan, too big too fail. Nur als eine ironische Hintergundinfo zur laufenden Debatte ueber JP Morgan

http://www.cnbc.com/id/15840232?video=1278498304&play=1

29.09.09 14:00

158 Postings, 6416 Tage perfectarifGefährlich wirds nur...

...wenn die Aktie auf 0,15€ stürzt sprich um die 10% - 15%, dann müsste es die 200 Tage linie unterschreiten, dann wäre es charttechnisch nicht so cool...aber in moment hält sich die aktie ganz gut, wir sind nur verwirrt durch den ausbruch vorletzte woche...wie bereits mein vorredner...einfach chillen und abwarten  

29.09.09 14:05
4

5132 Postings, 6930 Tage enis21...

Text von Marlboro...:

JPMorgan war eigentlich Pleite. Da hat man die gesunde Bear Stearns zu JPMorgan geschoben und die Aktionäre auf amerikansiche Art enteignet, um die Kassen von JPMorgan aufzufüllen. Dabei muss bei Rückabwicklung JPMorgan ca. 20 Mrd weniger zurücküberweisen durch die FED-Absicherung. So schiffte man über 60 Milliarden zu JPMorgan.

Danach hat man dann die Aktionäre von Washington Mutual amerikanisch Enteignet über die Bankensicherung. Wenn ihr jetzt eure Washington Mutual als Aktionäre zurückbekommt, so erhält JPMorgan von der Bankensicherung über 16 Milliarden.

Habt ihr es denn noch nicht begriffen. Egal wie, der Gewinner ist so oder so JPMorgan mit über ca. 56 Milliarden für Nichts in seiner Kasse.

Die Bank die eigentlich Pleite war, war JPMorgan.

Gruß Marlboro....

---------------------------

meine ergänzung dazu jpm wird es nicht nach außen dringen lassen ! und wird vorher die sache unter den teppich kehren ! ;-)))

http://forum.finanzen.net/forum/...JP_Morgan_Chase_WKN_AA1U3L-t379347
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

29.09.09 14:23
1

1165 Postings, 5791 Tage Rappelzappel@eins21

Und du glaubst das WAMU nichts bekommt ? Denke da anders drüber aber das kanst du ja anhand meiner berichte sehen , WAMU ist und bleibt sehr heiß . Und sollte JP 16Milliarden bekommen schön und gut werden aber trotzdem ihren teil an WAMU abgeben müssen .  

29.09.09 14:29

544 Postings, 5796 Tage almarasuHallo Leute!

Hat jemand von euch nen rt?  

29.09.09 14:31

20 Postings, 5792 Tage Dr.DiebelsRT 0,183

29.09.09 14:33

107 Postings, 5820 Tage Lepantovon heute aus USA

By Greg Morcroft, MarketWatch

NEW YORK (MarketWatch) -- The Federal Deposit Insurance Corp. is likely to propose on Tuesday that its insured banks prepay three years of fees to replenish the regulator's fund to protect depositors, according to a published report.

The Wall Street Journal said the move could raise up to $54 billion for the fund but added that it was not clear when the FDIC would propose that the banks make the payment. See full story at WSJ.com.

The FDIC meets Tuesday to tackle the thorny issue of how to fund the coverage of insured depositors. Ninety-five banks have failed to date in 2009, up from 25 during 2008 and only three in 2007.

The FDIC will also reportedly consider other options to figure out how to raise enough money to keep depositors to failed institutions whole.

Complicating the situation, 50 institutions were closed in the third quarter for a total estimated cost to the FDIC of $14.9 billion, according to researchers at Keefe Bruyette & Woods.

"This compares to the declining Deposit Insurance Fund balance of $10.4 billion as of the second quarter of 2009," Keefe's Washington analyst Brian Gardner said in a report published Monday. See full story.

In August, the FDIC reported that the number of distressed banks rose to the highest level in 15 years during the second quarter, as its insurance fund continued to shrink. See full story.

Greg Morcroft is MarketWatch's financial editor in New York.

Weiterhin kursiert das Gerücht, das JPM sich in 4 auspaltet. Diese Äusserung von Dimon in dem Video s.o. passt irgendwie. Aber es ist dennoch nur ein Gerücht. Allerdings ist auch heute angekündigt worden, dass das JPM Management verändert worden ist. Es gibt neue CEOS für die diversen Sparten. Irgendwas liegt in der Luft ...

29.09.09 15:13

5132 Postings, 6930 Tage enis21erzähl bitte kein blödsinn rappelzappel

mit unter den teppich kehren meine ich dass jpm vor der discovery die sache entweder mit oder ohne der fdic klären wird !

durch:

-vergleich
-cash
-stockswap
oder sonstigem ... wmi wird nicht leer ausgehen ..!
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

Seite: 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben