Haaalllooo, noch jemand hier oder sind alle schon im NewCo.-Thread ?
Fakten - Check von Frankie Plasbörg ....
Wulffi mußte gehen, mir bricht das Herz ! Na zumindest wurde ja jetzt festgestellt, daß es politische Gründe waren, welche ihn zum Rücktritt bewegten ! Politische Gründe, hä ? Geht`s noch ? Was für politischr Gründe, bitteschön ? "Das Volk stand nicht mehr hinter ihm !" Das verstehe ich nicht so ganz ! Wie sollte denn das Volk hinter Wulff stehen, dieser Platz war doch schon längst besetzt: V o m S t a a t s a n w a l t !!
Also wie man sieht, kann`s auch noch schlimmer kommen als für uns: Die ganze Ehre ist weg, `na zum guten Glück bekommt er wenigstens die ganze Kohle, wobei, man weiß eigentlich nicht, wofür die viele "Kohle", denn es wurde zwischenzeitlich ja bekannt, er heizt doch eigentlich sein Haus mit Öl !
Im Gegensatz dazu haben wir ja wenigstens unsere Ehre noch, wenn auch sonst -zumindest- vorläufig (noch) nichts. Da ging es nun hin, unser "Invest", welches sich jetzt mehr als eine Art "Spende" für eine notleidende US-Großbank entpuppt hat.
Also Leute, Kopf hoch und nicht in den Sand stecken, denn da droht Erstickungsgefahr und wir könnten dann nicht mehr am nächsten hochinteressanten High-Risk-US-Hot-Stock- Invest teilnehmen ! Ein wirklich unerträglicher und nicht auszudenkender, ganz furchtbarer Gedanke !
Ergo, wir müssen umdenken und vielleicht e t w a s optimistischer sein, wie vielleicht so: Ein Bauarbeiter stürzt vom Gerüst am 10. Stock eines Hauses und im fallen bzw. Vorbeiflug wird er von einem Kollegen auf der 3. Gerüstetage gefragt, "hast Du denn keine Angst", worauf dieser entgegnete, nein, keineswegs, warum auch, b i s h e r ist doch alles gut gegangen... ! Und was lernen wir daraus ? Wichtig ist nur, unten angekommen gut abrollen !
Zum guten Glück ist ist auch kein einziger überinvestiert, zumindest habe ich das bislang noch von keinem vernommen ! Außerdem wurde davor ja hier auch 199 mal gewarnt ! Außerdem spielt das für "Moses2010" ja überhaupt keine Rolle denn er schrieb in 155668, "Mir egal was ihr so schreibt, ich werde Millionär ! Basta !! Also wenn das keine Logik ist ?
Also good luck us all and perhaps wird`s ja letztendlich doch noch was, wenn auch wahrscheinlich erst zu einem deutlich späteren Zeitpunkt ! Aaaber, wir nehmen ja jetzt mit der geballten Sharesanzahl, -einem beträchtlichen Volumen-, wie zu lesen war, "Einfluß" auf die NewCo. ! Also wenn`s dann nicht klappt .....
So, jetzt aber schnellstens weg von der Gemeinschaftspflege und dem sozialen Zusammenhaltsmiteinandergeschwafel, also wo gibt`s denn so was ? (Kopfschüttel !) Das ist doch immer wieder das selbe hier ! Jetzt aber flugs wie bereits gefordert, keine unnötige Energie verschwenden, sondern zurück zu den aktuellen Fakten und den allerneuesten New`s, - wie lauteten die doch gleich noch mal ..... ? Ach`ja, ......... abwarten, schon `mal formieren, in die Startlöcher `rein, das grüne Lämpsche abwarten, aaaber dann .....
Best regards, at all, SW.
Ps.: Also nach meiner völlig unmaßgeblichen Meinung werden wir "d e n "E i n f l u ß" " bekommen, welchen uns "die Großen" letztendlich dann wg. goodwill zugestehen werden ! |