nein kann man nicht zugeben, weil es einfach nicht stimmt. er hat vorausgesagt, dass wir wertlos ausgebucht werden...( und zwar ohne newco ). das die ausbuchung voraussichtlich kommt, ist ja klar, wenn eine newco gegruendet wird...also fazit. die beiden haben voll daneben gegriffen....auch haben diejenigen falsch gelgen, die einen kurs von mehreren dollar vorausgesagt haben ( auch unter der prämisse, es gibt keine newco )... das der kurs hier runtergeht ist auch klar, da viele die die releases nicht erteilt haben, nun kalte füße bekommen. sie verkaufen um noch etwas zu retten. die einzigen die damit gewinn machen, sind die banken, die den sinkenden kurs ausnutzen koennen, weil sie noch am ehesten in der lage sind, für sich selber releases zu erteilen....wäre ich eine bank, ich würd es genauso machen... da frag ich mich doch ernsthaft, wieso kaufen die banken und fonds den schrott auf, wenn die newco voraussichtlich ( lt. aussagen einiger superschlauen ) nichts bringen wird....?
also das ganze stimmt mich eher beruhigt, als dass es grund gäbe nun beunruhigt zu sein...
mit voller kraft in die newco....bin mal gespannt was die zukunft bringt.. oli |