Der Link zum aktuellen Interview mit der Familie Özlem Türeci und Ugur Sahin wurde ja schon gepostet.
Ich habe mir die Papierausgabe trotzdem gekauft und nochmals den Artikel in Ruhe gelesen. Empfehlenswert !
Im Prinzip steht dort alles drinn was wir wissen müssen.
Kapazitäten werden ausgebaut im Sommer wird es spätestens ein Update zum Impfstoff geben: -Pulver...oder Temperaturunempfindlicher...
es wird weitere strategische Zusammenarbeit mit führenden Konzernen weltweit geben, Ziel ist es aber einen EIGENEN weltweit agierdenden Konzern als MARKTFÜHRER aufzubauen.
In der Lehre (UNI) werden Wissenschaftler ausgebildet die im Unternehmen führende Rollen einnehmen und auch künftig einnehmen werden. Die Ausbildung erfolgt praxisnah nach zum Teil amerikanischen Vorbild, Forschung soll Produkte zum Patienten bringen !!! (Özlem Türeci)
"Wir sind 100% Forscher und 70% Unternehmer")
In der Produktpipeline werden die Onkologie-Projekte in die Phase 2, 3 und zur Marktreife geführt. Der Zeitrahmen liegt bei 2023-2024. Bis dahin sollen Projekte in der Pipeline spätestens zu Produkten werden.
Das werden keine leeren Versprechungen sein. Mittlerweie sollten wir dieses Ehepaar einschätzen können.
jetzt wird mal 1,..2.. Jahre GEWINN eingefahren, dann wird man sicher diesen Wert auch in der DAX-Familie sehen!.. aber auch in vielen anderen wichtigen Indices....
ich habe mich in diese Aktie verliebt,.. was heisst ... ich habe das Unternehmen eingehend studiert und tätige die Aktie als INVEST mit Zeitrahmen von vorab 10 Jahren, quasi als Beteiligung
Ich kann dabei gut schlafen, Wertschwankungen kommen, und werden auch nochmals kommen,...aber an der Qualität des Unternehmens besteht kein Zweifel ! da ich nicht verkaufe ... ist mir das egal....in 10 jahren sehen wir dann
1988, 1989 , 1990 ,....wenn ich die Depotwerte von damals nochmals sehe, die ich effektiv hatte und mit denen ich spekuliert,..äh... heute heist das ja "getradet" hatte,....na ja,...
man kanns ja auch mal besser machen !
ich kenne keinen wirklich erfolgreichen und bekannten TRADER, es gibt nur erfolgreiche Investoren,... Dank an dieser Stelle auch den Brüdern Strüngmann ,..DAS IST EIN INVEST !!!
|