Was Lou schreibt, ist ganz logisch. Ich vermute auch, dass wir uns längs im Squeeze befinden. Er hat Recht mit dem „Shadow-Book-System“ und damit, dass die meisten Order nicht weitergegeben werden. Ich vermute, dass der Squeeze im nicht beherrschbaren Bereich für den Finanzsektor ist. Und das macht das Ganze so schwierig. Wie lange man das Ganze allerdings zurückhalten kann, ist schwer zu sagen, Ich vermute aber, der letzte Zeitpunkt wäre der 27.07., es sei denn der würde eben zur Verschleierung verschoben. Die großen haben Angst vor dem, was rauskommt an Korruption, und das will man verhindern. Wenn die Reddits weiter halten, wird aber kein Weg an der Mutter aller Squeezes vorbei gehen. Was Wanda betrifft: Wenn man eine Last über Bord werfen will, muss man sie tragen und Energie aufbringen. Wenn sie allein von verschwindet, um so besser. Ich schreibe nicht mehr über Wanda, sonst bekomme ich Probleme mit dem Gesetz. Halten halten und halten ist das wichtigste Fundament. Jetzt bin ich von 500k und mehr überzeugt. Meine Meinung, keine Handelsempfehlung. Diamond Hand to the stars. |