mein dargestellter Chart wahrgenommen wurde und somit auch eine Aussagekraft hat. Die 15,70 € sind auch mir nicht nachvollziehbar,... Vieleicht könnte eine neuer Chart, mit mehr Linien dies besser belegen?
Zu den Kursverlauf möchte ich meinerseits anmerken, ... der Gesamtmarkt IT ist seit Tagen, bzw. Wochen nach unten gerichtet. Wenn ich nicht wüsste, dass auch diese Baisse ihr Ende finden wird, da die Herren Spekulanten nicht nur auf fallende Kurse setzen können, sondern auch mal wieder steigende Kurse für ihre Gewinnsteigerung benötigen, sehe ich das Ganze gelassen. Auch Kontron wird seinen Weg gehen. Und wer richtig zugehört hat,"... der Markt muß Kontron seine neue Richtung erst einmal verstehen..." , der muß Kontron auch die Zeit dafür zugestehen. Mit Zeit ist nicht Tage oder Wochen gemeint. Damit sind Jahre gemeint ...und die sind die Zukunft. Auch Wunder hat Kontron nicht versprochen, höchstens eine Vision..., eine Trendrichtung > "IoT"
Und die Unzufriedenen ? .... haben jederzeit die Möglichkeit auszusteigen.
Soviel von mir, mit meinen einfachen Worten, meine Sicht zu den Dingen dargelegt. Ich ? ........... Ich bleibe Kontronaktionär. |