uninteressant die keine NI 43-101 Ressorce/Reserve haben.
Dann schau ich nach Größe der ressource, Potenzial für Erweiterungen, Was ist in den nächsten Monaten an News zu erwarten, und das wichtigste wie ist die Bewertung. Ich glaube ich hab mir im Laufe der Zeit ein bißchen das Gefühl angeeignet wieviel ein Unternhmen in welchen Land und bei welchen ressorcen kosten darf. Was günstig ist und was teuer ist. So bei Explorern...
Bei Produzenten siehts etwas anders aus. außerdem hab ich den Eindruck das gewisse chartverläufe für bestimmte Phasen der Unternehmensentwicklung typisch sind.
Aber alles im allen ist die Einschätzung ziemlich schwierig und man braucht glück. Aber bis jetzt bin ich bei den Depotvergleichen immer ganz gut mit meinen Werten gefahren. Im Gegensatz zu nicht rohstoffwerten.
Achja, wenn du zocken willst dann schau dir Moto an. Einer meiner alten Lieblings werte. Je nachdem was die kongo Regierung demnächst verkündet sind dort 200%-300% drin oder 70% Verlust. Ohne die Politische Situation im Kongo wäre Moto auf momentanen Niveau der Kauf des Jahrgunderts.... Hop oder top heißt es hier...:-)
|