na ja, einen gewissen spott will ich nicht verhehlen. wie heißt's so schön? paradigmenwechsel. wenn man auf einen langfristigen anstieg setzt, glotzt man in die röhre. jede noch so kleine hoffnung oder johnys positivismen werden pulverisiert. wenn die chose also nicht hochgeht, dann ist es doch sinnvoll mit diesem schwindel mitzuschwingen. angsthase hat das jetzt zweimal gemacht, dreimal ich und es ist kein wunder, unterm strich kommt was auf's konto. die zielkorridore habe ich seit 2,50 benannt. wer gehalten hat hat ein sattes minus stehen, wer geduld hatte , hat ein paar euronen gut gemacht. kaum jemand hier hat mit dieser entwicklung wirklich gerechnet. wer will also die fanfare auf die nächsten 12 monate anstimmen? pennystock is back und der kurs richtet sich gemütlich unterm euro ein. wo ist die untere grenze? ich sehe keine. ich sehe nur einen absturz und eine folgende erholung. gut möglich, dass die raketenstufe gezündet wird aber genauso möglich, dass wir uns der null nähern und wieder am kurs herumgebastelt wird. beim letzten kurs-beschönigen wurde auf kapitalmaßnahmen verzichtet (pb). wer kann garantieren, dass das weiter so bleiben wird? deshalb erscheint mir aktuell warten, warten, warten, rein, raus die effektivste tat. Würde mich mal interessieren johny, wieviel prozent du an den banken mittlerweile hältst? das ist ja ein arbitragieren im schweinsgalopp. |