meiner Meinung nach ist der erste Widerstand um die 6,50, dann wäre nochmal einer um die 7$. Da müssten sich die shorties nochmal kräftig eindecken. Dann wäre mMn. mal der Weg bis 9$ frei. Ist aber alles theoretisch charttechnisch von meiner Seite was Erstens bei Fit noch immer ein wenig schwierig ist und zweitens, wenn ich die Weisheit mit dem Löffel gegessen hätte wäre ich nicht bei 7,xx rein sondern bei 5,xx rein. Also bitte sei mir nicht böse, wenn es kurzfristig nicht zu dem Szenario kommt. Ich traue mir aber schon zu wetten, dass es nach dem Bruch um die 7,0x bis 7,1x zu nem kleinen short squeeze kommen könnte, der zwar nicht in dem Ausmaß ausfällt, wie smex es beschreibt(außer ein mögliches Übernahmegerücht würde konkreter werden, Nokia schwirrt da ja ein wenig herum), aber an die 9$ sollten wir uns da schon heranschleichen. Trotzdem würde ich, wenn ich an der Seitenlinie wie du stehen würde, nochmal die nächsten 1-2 Tage abwarten, da wenn Fit abprallt an einer markanten Marke auch noch immer die Chance besteht, dass es weiter runter geht. Ich glaube und hoffe, da ich long bin, das aber bei Fit das lemmingprinzip bei 5,6x gegriffen hat und die Bankster den letzten retailer short reinbekommen haben und die erstmals Kasse machen wollen. Zu große Namen, wie schon von mir reingestellt, sind seit Dez. bei Fit rein. Viele auch in Euros, da sie auf Trump hoffen und sie Parität erwarten, deswegen glaub ich, dass sich schon, dass sich was tun wird in der nächster Zeit, da Trump ja heute die Rede zur Steuersenkung hält.
Vorbörslich ein wenig rot aber die 6,3x steht noch, was ein gutes Zeichen ist, wollte ja gestern schon darauf aufmerksam machen, dass die 6,3x vorbörslich stehen, hatte aber keine Möglichkeit es zu posten. Bitte weiterhin von einem Kursrutsch bei Handelsbeginn nicht nervös machen lassen, Kurs entscheidet sich bei Fit im Tagesverlauf weiterhin bei ab 20.30-21.00 Uhr. Wünsche allen weiterhin viel Glück und hoffe ich nerve nicht zu viel mit meinem Geschreibe. |