ja...sorry...ich hatte eine ältere Info gesehen...
Full-Year 2016 Financial Highlights - Cash, cash equivalents, and marketable securities totaled $706 million compared to $664 million as of December 31, 2015
stimmt, Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass sie noch pebble für 40 Mio. gekauft haben.
earnmoneyor...man kann nicht alles verbraten...auch wenn sie 0 Geräte verkaufen würden, was an sich 100% unmöglich ist, würden sie mit dem Cash 2 Jahre überleben...Es gibt aber gewisse Maßnahmen, die man treffen kann, wenn man sieht, dass man weniger verkauft, beispielsweise Personal reduzieren...Man kann trotzdem auf dem Gebiet zumindest profitabel bleiben...das ist mir wichtig.
Realistisch gesehen, wenn sie weniger verkaufen, überleben sie mit dem cash noch 10 Jahren ohne große Anstrengungen...Aber:
U.S. revenue grew 11%, EMEA revenue grew 86%, APAC revenue contracted 26%, and Other Americas revenue grew 19%...
Ich sehe hier eine Gewaltige Kursmanipulation, bei den Zahlen short zu gehen, das kann nur ein Insider , bzw. mit Insiderwissen machen, man sieht ja bei AMD, was eine gewaltige short-position verursachen kann...600% in einem Jahr...ich hoffe auch hier auf eine gute Nachricht, die könnte von Fitbit selbst ausgehen, wie beispielsweise ein 100 Mio. Aktienrückkaufprogramm oder eine Übernahme...Alles ist so viel möglich, dass nur ein Verrückter oder ein Insider hier short gehen würde... |