Aktien gekauft.
Manche würden sagen zu wenig gekauft. Ich denke er ist schon irgendwo anders voll investiert zwar hat er wenige Aktien gekauft aber vielleicht weil er ein schlechter Investor ist(Lach) oder kein Geld mehr hat (nicht liquide ist) aber wir müssen nicht vergessen das ja ein besserer Verkäufer ist (ich sagte schon mal Verkäufer mit Doktor Lizenz).
" Dr. Söhngen hat PAION aufgebaut und das Unternehmen durch Akquisitionen und Lizenzabkommen sehr frühzeitig international, vor allem in den USA, positioniert.
Sein Nachfolger Herr Dr. Phillips übernimmt die Verantwortung an einem Punkt…Mit der Entscheidung, Dr. Phillips als zukünftigen CEO zu PAION zu holen, wollen wir seine internationale, kommerzielle und M&A-Erfahrung als Pharmaexperte nutzen….
Dr. James Phillips ist zugelassener Arzt und besitzt einen MBA der City University Business School in London. Er war Geschäftsführer von EUSA Pharma Europe in der wichtigsten Wachstumsphase vor dem Verkauf an Jazz Pharma im Jahr 2012 und CEO und Gründer von Talisker Pharma (2004 gegründet und 2006 an EUSA Pharma verkauft). Dr. Phillips war zwischen 2007 und 2012 auch Aufsichtsratsvorsitzender von Prosonix, bevor die Firma erfolgreich an Circassia verkauft wurde. …
….und wird weiterhin als Berater der Geschäftsführung von Imevax fungieren."
Nicht umsonst hat er in die Firma Paion nur ein halb Job. Wozu soll man ein voll Job nehmen wenn man nur ein paar Monate da bleibt. Ich rechne mit einer Übernahme bis Ende August und das ab 7 € vorwärts
aber das alles ist nur meine Meinung
https://www.finanznachrichten.de/...sitzenden-berufen-deutsch-016.htm
|