scheinst wohl langsam nervös zu werden mit deinen puts. jetzt gibts nicht nur mehr oder weniger marktanteile, sondern auch "bessere" und "schlechtere" 
und der einzige, der uns das erklären und vor allem aus dem veeco-zahlenwerk rauslesen kann, ist....tara....nochmal tata...der bifteki-mann. ich lach mich weg. ich red mal kurz in deiner sprache: veeco wird ein grottenschlechtes Q4 gehabt haben. denn.... aixtron hat nen umsatz von 130 bis 180 mio. euro angekündigt und die prognose mehrfach bestätigt. Selbst der untere rand impliziert einen deutlichen marktanteilszugewinn gegenüber Q3. Sei denn veeco meldet doppelt so viel umsatz wie am markt erwartet, ICH glaub da ja nicht dran.... aber egal... ps ich bin schon so was von gespannt, wie du aus X (Veeco-Zahlen) ableitungen auf Y (aixtron) machen willst. Zumal dir mit dem gesamtmarkt 2011 noch eine weitere varibale fehlt. aber gleichungen mit einer bekannten und zwei unbekannten, sind für den bifteki-mann sicher überhaupt kein problem morgen wird der Nobelpreis vergeben. ich bin schon so aufgeregt. Wenn X 150 ist und Z unbekannt, wie groß ist dann Y? Ein klarer Fall für den bifetki-Mann. das einzige,was man aus deren bericht ziehen kann ist der ausblick, aber auch den nur bedingt. denn von opel kann man ja auch schlecht auf daimler zurückschliessen, auch wenn bestimmt 2-3 opelaner bis heute meinen, das bessere produkt zu haben. |