Ich frage mich hin und wieder auch wie die Kurse zustande kommen. Gibt es Player, die diese quasi steuern können!? Mir fiele da zum Beispiel Blackrock ein, die sich auch aktuell auf der Shortseite ordentlich engagieren. Seid nicht so naiv und tut alles als Verschwörungstheorie ab. Es gibt einflussreiche Player, die das System maximal für sich nutzen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn ich mir auch jetzt diese Geschichte bei Verbio die letzten Tage wieder ansehe. Eine Politikerin macht kursschädigende Aussagen und jeder in diesem Spiel weiß doch Bescheid, wer dann profitiert, wenn der Kurs derart abstürzt. Meint ihr wirklich, dass Politiker neutral und nicht bestechlich sind, wenn so viel Geld im Falle des "Erfolges" auf der Shortseite zu verdienen ist!? Bullshit sage ich euch. Dieses System ist so übelst verbrecherisch angelegt, dass die Welt mit wenigen Ausnahmen nur von Verbrechern regiert werden kann. Die an Zufall Glaubenden mögen mich gerne belehren. Naja, man muss die Dinge so hinnehmen wie sie sind. Letztendlich bleibt einem nichts anderes übrig als sich an den Verbrechern zu orientieren bzw. deren Schachzüge sich anzuschauen und entsprechend zu handeln. |