Ich habs ja schon mal gesagt, ich bin 10 Jahre dabei und da habe ich schon einiges hier gesehen.
Eine Übernahme wäre nicht so schlecht, wenn der Preis stimmt. Wenn die Zulassung kommt, wird MOR vermutlich Richtung 80-100 Euro gehen, d.h. eine Übernahme müsste mindestens noch mal 30 % darauflegen...130 Euro wäre nicht so schlecht.
Alle muss klar sein, die Börse ist keine Einbahnstraße; wir haben das bei MOR die letzten Jahre gesehen; nach zwei Partnerschaften innerhalb weniger Monate mit namhaften Pharmas folge eine Pleite anch der anderen, 2 geplatzte PIII Daten und ein Partner, de aussteigt...
Es kann sein, dass wir hier in 5-8 Jahren 200 Euro sehen werden, aber dann habe ich auch kein Problem nächstes Jahr meine Aktien bei 130 Euro, wenn es zu einem solchem Angebot käme zu verkaufen. Wer weiß was in 5-8 Jahren ist, wer weiß was in 5-8 Jahren andere Technologien, wie CAR-T Cells, Check-Point Inhibitoren, siRNAs, CRSPR/CAS9 etc etc können...
MOR ist keine Warren Buffet Aktie, die man sein Leben lang halten kann...dafür befindet sie sich in einem zu wettbewerbs-intensiven Forschungsgebiet.
Ich bin 10 Jahre hier dabei; schau ich mir andere Aktien an und deren Performance hätte ich 2007 besser Fresenius gekauft, die haben sich besser entwickelt über 10 Jahre, man schläft ruhiger damit und die kann man auch noch 10-20 Jahre halten..:-))
|