Und artikel lesen.... "Bislang allerdings ist das Wertpapier nur auf der Nasdaq in Stockholm verfügbar. Auf derselben Börse startete auch der XBT Bitcoin Tracker. Dieses Wertpapier schwappte einige Monate später auf die deutsche Handelsplattform Tradegate über. Heute ist es darüber hinaus in Großbritannien, Frankreich, Italien und Dänemark verfügbar.
Die Chancen, dass der ETH Tracker in naher Zukunft auch in Deutschland verfügbar sein wird, sind dementsprechend recht hoch. Für Ethereum ist diese Kür zum offiziellen Anlageprodukt tatsächlich ein großer Schritt."
Weil man die umsätze von bitcoin.de einsehen kann und von august bis jetzt bereits mehr umsatz gemacht wurde als im ganzen 1. halbjahr!? There we go zahlen. Wann auch immer die zahlen veröffentlicht werden, sie werden einschlagen wie ne bombe
@profi108 indem er auf Grund der frei verfügbaren Handelsplatzumsätze auf die Umsatzerlöse schliesst, Überlegungen anstellt inwiefern die angegliederte Gold / Diamant und Yubikeyshops ebenfalls Umsatzerlöse beisteuern
Die wenigsten sind hier dabei, weil die meisten nur auf den Kurs schauen und auf die Idioten hören, die mit ihrer negativen Presse versuchen, den Kurs zu drücken.
Kaum einer hinterfrägt die Umsätze. Wer dies macht, weiß, wie geil diese Aktie ist.
Deswegen werden erst durch die nächsten Zahlen, welche dann überall in den Berichten veröffentlicht werden, die ganzen Leute auf die Aktie aufmerksam.
Gesehen hat von den kursglotzern... Der kurs hat sich bereits ver10facht....ich bin selber erst seit ca 11 dabei seit august ajer einige waren schon früher bei 5 dabei. Er IST also schon bereits extrem gut geworden nach dem letzten bericht usw. Die nächste runde wird die decke sprengen, ich für meinen teil glaube da fest dran. Nicht wegen dem möglichen gewinn, sondern weil alles andere eine unverständliche enttäuschung wäre
Hatte die zahlen ende september wartet für q3, war aber zu doof zu verstehen und zu lesen, dass wohl nur 1x im jahr die zahlen kommen. Aktuell hoffe ich auf iwas gegen ende des jahres oder anfang 2018
50€ ist bereits ne gute Bewertung. Wer schon bei 20€ drin war hat so oder so Gewinn gemacht. Bitcoin hat sich aber nach dem großen Absturz ziemlich gut erholt und hat heute wieder ein neues AH. Frage mich ob das auch für diese Aktie spricht. Zahlen sollen auch bald veröffentlicht werden so wie ich es hier auf den letzten zwei Seiten gelesen habe. Glaubt ihr das Teil steigt noch weiter bis Ende 2017?