da wird man dafür, dass man von Solarworld noch nicht veröffentlichte Aufträge recherchiert hinten und vorne angemacht, es wird nur noch alles schlechtgemacht, Gutes gibts ja garnicht mehr bei Solarworld....da kommt jetzt ein Maydorn der bei den Chinesen Jinko eine Verdreifachung sieht(auf was auf Dausend Prozent???) und bei Solarworld ein Kursziel von 12 Euro, nun das wäre dann ein Börsenwert von 178 Mio bei einem Cashbestand von 183 Mio, ja Super Herr Maydorn, dann können wir ja bei Ihrem Kursziel den Cashbestand an die Aktionäre auszahlen dann bekommt jeder noch 12 Euro und ein paar zwerqzetschte und wir lassen Solarworld und auch die über 3000 Mitarbeiter einfach vor die Hunde gehen, ist es das was ihr Wollt?
Es wird mir einfach zu dämlich hier, von Maydorn bis Meingott, von Mastertraders bis KirmesTrader.....................
Macht was ihr wollt, shortet bis zum Umfallen, lasst eure Chinesen hochleben und schmeißt Dreck auf Solarworld.......meine STücke hab ich und die bleiben jetzt sehr lange liegen, so lange habt ihr garkeine Luft....und die nehme ich ohne StoppLoss vom Markt, die könnt ihr jetzt gerne vom Freefloat streichen.......
ach ulm und Investormc ich raff es nicht, warum zeigt ihr kein Interesse an den Lithiumnews, dem potentiellen Großauftrag über 300 MW aus Kasachstan, den potentiellen Großauftrag von Duke Energy etc............
Hier scheint sich ja wirklich keine Sau für Solarworld zu interessieren, selbst die Aktionäre nicht,........dann nehm ich meine recherchierten Aufträge und meine recherchierten Informationen und verpiss mich jetzt.......viel Spaß noch in diesem Miesmacherforum.......... |