Was soll denn das ganze Rumgezicke, Rumschmeißen von Schwarzen und Sperren von Usern ... bringt das irgendjemanden weiter außer vielleicht das Spielkind im Manne ...? Nicht wirklich, oder ...
Es können ja nun mal nicht ALLE einer Meinung sein ... und für die, die zu intolerant oder nicht gelassen genug oder was auch immer sind, auch DIE Postings zu lesen, die eben NICHT ihrer Meinung entsprechen und dann einfach darüber zu lachen oder zu fluchen oder zu diskutieren oder sonst was, gibt’s hier schließlich wie in jedem Forum die segensreiche technische Errungenschaft, User-ID’s zu sperren und somit deren Postings auszublenden ... und schwups ist das Thema erledigt ... man muss es dann schlicht und einfach nicht mehr lesen und gut isses.
Und diejenigen, die gerne ALLE Meinungen lesen möchten – auch, wenn das hier vielleicht nur die Minderheit ist – haben dann weiterhin die Möglichkeit dazu ...
Meine Güte ... ohne Brokersteve, Vollblut und Co. wär’s hier doch eh irgendwie zum Gähnen langweilig ... außer 2-3 Usern wie Warren B. oder lieberlong, die hier wirklich super Infos reinstellen (danke !), kommt doch ansonsten größtenteils immer nur dieselbe Leier ... "sehen wir heute die 17/18/XX" ... "sehen wir sie heute vielleicht doch nicht" ... "wann sind wir endlich wieder bei 30/40/XX" ... oder bestenfalls zum hundertsten Male die Erkenntnis, dass Analysten entweder nur Müll oder zum Wohle der eigenen Bank schreiben ...
Klar, das muss und darf und soll natürlich auch sein - aber so spannend, dass ich’s ausschließlich lesen möchte, finde ich’s nun auch wieder nicht ... und ich lache eben auch gerne einmal täglich herzhaft über ein "strongest buy" ... oder versuche, eins von Vollblut’s Provokations-Postings zu entziffern ... die natürlich vom Stil her total überzogen sind ... aber es lohnt sich ja vielleicht doch, mal darüber nachzudenken oder zu diskutieren ...
Und wenn's den einen oder anderen stört, dass das hier ja eigentlich der falsche Thread für eine Q-Cells-Diskussion ist ... es gibt ja noch einen alten Solarworld-Wettbewerber-Thread ... nur mal als Anregung für alle Interessierten ... |