Glaubst Du alles was Milner sagt ? Schau mal an was letzte Woche war, erst schrauben sie ihre Ziele hoch, dann kommt er daher der Rest ist nur betroffen Q-Cells nicht und diese Woche aufeinmal Q-Cells auch. Ich hatte auch mal Reinecke und Pohl jetzt heisen sie glaube ich Centrosolar oder so, die haben auch immer alles gut geredet und auf einmal brach alles zusammen. Ich will nicht sagen das Q-cells auch so ist aber die meisten kommen nur langsam mit der Wahrheit raus, schau nur die Banken an, am Anfang war keiner betroffen und Jetzt auf einmal alle. Das wußten die auch schon vorher, ich bilde mir meine Meinung am liebsten selbst. So ist auch meine Meinung das es auch Solarworld treffen wird und wir noch supppper Einstiegskurse sehen werden, ander glauben an Kurse von 25 Euro in nächster Zeit, ich nicht. So hat halt jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Die Zukunft der Energieversorgung ist super, aber deswegen würde ich jetzt noch nicht kaufen den da stehen mir der Dow und der Dax viel zu hoch die müßen erst mal runter wie ich schon geschrieben habe. |