Nur wer Deinen Worten folgt, wird am Ende vor Verzweiflung schreien.
Spaß beiseite. Es ist doch klar - Du nimmst einen Brocken, garnierst ihn mit 10 % Wahrheitsgehalt, spickst ihn mit 50 % Vermutung und manipulierst mit weiternen 40 %. MarcHe, wenn Deine Sorgen berechtigt sind, würde ich mich über entsprechende Informationen freuen - aber leider kann man Deinen Aussagen soetwas nicht entnehmen.... Es ist einfach nicht stichhaltig, es liegen keine überprüfbaren Informationen von Dir vor, noch halten Deine Informationen einer Überprüfung stand -
aber auch dies sei Dir zugestanden, es bleibt bei allen eine Verunsicherung. Insoweit kannst Du diese auch äußern und Deine Meinung mitteilen - aber bitte nicht so, dass Du offensichtlich die Leute nur beeinflussen willst - an einer echten Aufklärung und Analyse des Potentials sind wir alle interessiert. Leider manipulierst Du nur, vermischst Fakten, Meinungen, Texte usw nach belieben - ohne dass die wahre Gehalt interessiert - dies macht auch jede Diskussion mit Dir unmöglich, ich habe weder Zeit noch Lust, mit Dir zu streiten, wo und wann Du was verdrehst - auch wird Dir ein solcher zeitlicher Aufwand gar nicht gerecht. Schlüssige Argumente. OK. Aber die unvollständige und manipulative Darstellung - bitte nicht. Die Leser dieses Forums sind echt vor Dir zu schützen - |